Montag, 10. Dezember 2012

[NotD:] Dr. Pierre Ricaud "Rouge Passion"

Ich habe neulich eine Bestellung bei Dr. Pierre Ricaud  getätigt und heute möchte ich euch den Nagellack vorstellen, den ich mir ausgesucht habe. Zur Zeit gibt es den Lack gratis zur Bestellung dazu. Man kann sich eine von 9 Farben aussuchen.


Ich habe mir "Rouge Passion" (Verführerisches Rot) ausgesucht, denn ich liebe rote Lacke. Nicht, dass ich davon nicht schon Unmengen hätte, aber nun ja... Er kostet übrigens 9 Euro, aber in dem Onlineshop ist eigentlich ständig reduziert. Dr. Pierre Ricaud gehört zu Yves Rocher, das Prinzip ist da das Gleiche.

Der Lack hat einen breiteren, festeren Pinsel, der aber nicht ganz so breit wie von Essie oder Essence ist. Der Pinsel und Deckel ist relativ lang und liegt beim Lackieren super in der Hand. Der Lack an sich ist weder zu zäh noch zu flüssig und trocknet mit dem Essence BTGN-Top Coat schnell durch.


Die Farbe ist einfach ein schönes klares, etwas tomatiges Rot, ähnlich dem Snow White-Lack von Essence, ohne so krass jellymäßig zu sein. Mein Snow White ist ja bald leer, weil ich die Farbe so toll finde und von daher bin ich ganz froh, einen Ähnlichen gefunden zu haben. Zur Haltbarkeit kann ih noch nichts sagen, denn ich trage ihn erst seit Samstag. Das reiche ich aber nach.

Kommentare:

Geri hat gesagt…

Oh. Wusste gar nicht, dass Dr. Pierre Ricaud zu Yves Rocher gehört ^^

Schöner Nagellack übrigens=)

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Das habe ich auch neulich erst zufällig irgendwo gelesen :) Danke :D

kunterdunkle hat gesagt…

Oh ja, sehr schick =)
Interessant, bestelle ja auch gern bei Yves Rocher, da muss ich mir den Doc doch mal angucken, danke für den Tipp!

keijtieloves hat gesagt…

Dr. Pierre Ricaud kenne ich gar nicht.. der Lack sieht aber total vielversprechend aus :)

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Gerne doch :)
Das Sortiment kommt mir bisschen auf ältere Damen zugeschnitten vor, aber ist eigentlich ganz nett. Übermeine erste Bestellung da kann ich nicht klagen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...