Sonntag, 9. Dezember 2012

[Update:] Projekt mach sie alle!

Im August habe ich mir ein Kistchen fertig gemacht, mit Produkten, die ich aufbrauchen wollte, bevor sie schlecht werden und es waren auch Sachen drin, die mir einfach nicht mehr so gefallen und die ich loswerden wollte. *Hier* kommt ihr zum Post, aber ich zeige euch hier nochmal das Bild:



Tatsächlich leer gemacht habe ich:

  • Misslyn Concealer (war gut, aber der Maybelline Pure Mineral Concealer war besser!)
  • P2 Eyeshadow Base (war mein Liebling, gibts leider nicht mehr)
  • P2 LE Eyeshadow Base (In dem blauen Klappdöschen, war scheiße!)
  • Alle 3 Mascaras (Die Essence hat mir Pandaaugen gemacht, die anderen waren recht okay)
  • P2 Eye Brightener (Toll! Gibt es so nicht mehr, habe aber jetzt den Nachfolger in Gebrauch)
  • Die Agnes b. Lippenstiftprobe (Nix besonderes, nach 2 Mal benutzen leer)
Außerdem habe ich einiges entsorgt:
  • Mac Venetian Lipglass (leider umgekippt, war nett, aber Lipglosse mag ich leider nicht mehr so)
  • e.l.f. getönte Tagescreme (hat bei mir Pickel gemacht, die haben die Rezeptur geändert)
Das macht 7 von 19 Sachen, gar nicht mal so übel, finde ich! 
Die Highlighterpalette von e.l.f. habe ich gar nicht benutzt, ich habe andere die ich lieber mag. Ich werde es aber nochmal probieren. Geauso mit dem Blush von P2, aber das werde ich ebenfalls nochmal versuchen. Die Sleekpalette ist mir runtergefallen und mein Augenbrauenton ist komplett zerbröselt :( Wird leider ausgetauscht.
Der Lippenkonturierstift von e.l.f. liegt im Büro, ebenso der Catricelippenstift, beides zum Auffrischen.

Ich habe mein Kästchen natürlich wieder aufgefüllt:


  • e.l.f. Highlighterpalette
  • e.l.f. Blushpalette mit Shy (ist schon der Boden zu sehen), Flushed, Coy und einem Essencelidschatten aus der Into the Wild LE in Korall.
  • Essence LE Augenbrauenkit, anstelle der Sleekpalette
  • Yves Rocher goldene Mascara, liegt in den letzten Zügen
  • Sleek Minilipgloss, ebenfalls bald leer
  • MNY Lippenstift
  • Essence Lipgloss, nur noch 1/4 Inhalt
  • P2 Home Sweet Home Eyeshadow Base Stift
  • Rival de Loop Concealer, noch ca. 1/4 voll
  • Essence Concealer ca. halbvoll
  • Agnes b. Mascara, die habe ich zum Testen bekommen, aber ich finde sie einfach nicht so gut, dass sie nen Post wert wäre.
  • Yves Rocher Mscara, derzeit meine Alltagsmascara, danach werde ich aber auf meine Masterpiece Max zurückgreifen. Die habe ich bis vor 1,5 Jahren IMMER benutzt. Dann kam meine Probierphase.
Nun denn, ich will dieses Kästchen leer machen, was mir teilweise wirklich schwer fällt. 

Kommentare:

kunterdunkle hat gesagt…

Ein tolles Projekt und 7 von 19 ist doch auch schon mal eine Hausnummer!

Geri hat gesagt…

Tolles Projekt! sollte ich auch mal anfangen :D

Cupcake hat gesagt…

den Misslyn Concealer hab ich auch und find ihn ganz gut. Allerdings gehts auf jeden Fall noch besser ;D Ach und sehr gute Idee mit dem "Aufbrauchen-Kästchen"!

Liebe Grüße

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Haha, das lohnt sich auch :)
Allerdings ist es frustrierend, wenn nichts leer wird... Aber ich stress mich da nicht.

Blush und Lippenstift stehen mir gar nicht, ich sehe damit blass aus O_O

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...