Dienstag, 11. Dezember 2012

Wer bin Ich?

Halli Hallo ihr lieben, wie ihr sicher gelesen habt bin ich nun ein Teil dieses Blogs :) darüber freue ich mich sehr. Natürlich an dieser Stelle nochmal ein großes dankeschön an Sandra für ihr vertrauen und das ich auf ihren tollen Blog mitarbeiten darf.
Vllt haben einige von euch mal auf mein Blog vorbei gesehen den ich leider aus Zeit gründen löschen musste, aber dies hier wird für mich sozusagen ein Neuanfang und ich freu mich sehr drüber.
Um mich etwas genauer vorzustellen werde ich eine art "Lebenslauf" machen und natürlich gibt es auch ein Bild.

Name:Monique (Moni)
Alter: 22
Geburtstag: 08.03.90
Intressen: * ich liebe alles was mit Kosmetik zu tun hat
                  * ich habe einen Nagellack tick
                  * bin sehr viel im Internet unterwegs
                  * etwas mit Freunden Unternehmen
                  * und natürlich das bloggen

Ihr werdet sicher noch mehr mit der Zeit über mich herraus finden, ich hoffe ich konnte euch einen kleinen einblick zu meiner Person geben und ich freue mich auf eine schöne Zeit und wunderschöne Post's hier =)

Kommentare:

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Herzlich Willkommen :) auf eine tolle gemeinsame Blogzeit :D

Tina hat gesagt…

Hmm Nagellack tick - da freu ich mich schon auf deine Beiträge :)

kunterdunkle hat gesagt…

Nagellack-Tick? Oleole! =^.^=
Hallöchen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...