Samstag, 29. Dezember 2012

Youstar Perfect Nails Nagellack-Set

So, nach ein wenig internetfreier Zeit bin ich auch mal wieder da und möchte euch ein Nagellackset vorstellen, welches ich von meiner Schwiegermama in Spe bekommen habe. Mein großes Geschenk war ein Wok, ich habe mir seit Ewigkeiten einen Wok gewünscht. Vermutlich poste ich in nächster Zeit mal ein paar Rezepte.
Aber jetzt zu den Lacken:


  • 8 Lacke
  • je 4 ml Inhalt
  • 5,95 Eur bei Douglas (Danke Chaosqueen :))
Das Set ist von der Farbauswahl her eher "erwachsen", rot und dunklere Töne. Die Farben trocknen recht schnell. Manche decken nach 2 schichten, andere erst nach 3. Ich habe bisher nur eine Farbe getragen, die Farbe "Vanilla Sky", nach 3 Tagen habe ich sie ohne Macken entfernt (ich konnte den Lack einfach so abziehen, liegt aber an meinem blöden Basecoat!).





Ich habe die Lacke nur eben schnell aufgetragen, ohne Base oder Topcoat und vor allem mit Abwaschhänden und Macken, sorry dafür :) 

Das Set ist ein nettes Mitbringsel, vielleicht nicht so gut geeignet für ein richtigen Nagellackjunkie, aber es sind schöne Farben für viele Gelegenheiten dabei.


Und weil es so süß ist, einmal eine kleine Nova im Fotozelt :D


Kommentare:

Chaosqueen hat gesagt…

Süß das Kätzchen :).
Finde das Set eig ganz schön,doch farblich wäre es nix für mich.
Aso für die,die es interessiert:
Das Set kostet 5,95€ und kommt von Douglas ;).

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Danke für die Infos :) das werde ich direkt ergänzen <3

Nyxx hat gesagt…

Private Lover find ich wirklich schick :D

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Ja, überraschenderweise gefällt er mir auch sehr gut. Hätt ich nicht gedacht :)

kunterdunkle hat gesagt…

Oooooh, private lover ist ja so was von meine Farbe =^.^=

Si~ist~Mone hat gesagt…

Ich habe das Set auch einsam im Douglas stehen sehen und selbst ohne das ich den Preis wusste musste es mit. Die Farben fallen voll in mein Beuteschema!
Nur habe ich sie noch nicht getestet!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...