Montag, 28. Januar 2013

AMU mit der Sleek "Glory I-divine"-Palette

Aloha,

ich bin ja großer Fan von Sleek, und hier zeige ich auch mit einem schnieken AMU warum: Geniale Farben, beste Haltbarkeit und vegan und tierversuchsfrei, yay!

Et voila:






Benutzt habe ich aus der Palette:

Circle  -  dieses geniale Gelb
District  -  das grüne in der Lidfalte
Picadilly  -  das blau-lila darüber

Eyeliner (und Augenbraue) ist der essence Waterproof Liquid Eyeliner

Übrigens habe ich hier keine Base benutzt, mit Base hauen die Farben noch mehr rein!

Ich empfehle euch Sleek allgemein voll und ganz, eine Palette mit 12 Farben kostet grade mal 9,99 €, und da lohnt sich jeder Cent. Auch die anderen Produkte wie die "eau la la"-Liner sind der helle Wahnsinn  ;)


Kommentare:

Saskia Olligschläger hat gesagt…

Sehr cooles AMu.

Ich bin seit Mitte letztem Jahr auch ein großer Sleek Fan. Besitze div. Pigmente und zwei Paletten.

Liebe Grüße!
Saskia

Mella hat gesagt…

Hey!
Das sieht ja wirklich toll aus. Ich habe schon vor langer Zeit gehört dass Sleek super ist. Aber ich habe es zunächst nirgends gefunden. Aber plötzlich war es in unserem Sephora da, und natürlich kam da eine Palette mit. Bin auch total zufrieden und kann sie jeden empfehlen.
Zuerst dachte ich du hast deine Augenbrauen tätowieren lassen ;)

lg Mella ♥

Nyxx hat gesagt…

♥ scheeeeee!
Ich liebe die Palette ja auch. Allein wegen diesem geilen Rotton XD

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Hübsch! Ich mag die Slerkpaletten auch voll gerne, die Glory habe ich aber nicht :) ist mir zu bunt^^

Chaosqueen hat gesagt…

Hübsch geworden und hat mich ein bisschen an arabischen Flair erinnert :).

shalely hat gesagt…

sleek ist wirklich toll. Dein AMU ist der Wahnsinn. Wow

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...