Mittwoch, 9. Januar 2013

[Blabla:] Ich bin soooo doof manchmal...

Heute habe ich keinen Nerv mehr, etwas Richtiges zu posten, aber ich bin gerade so stinkig auf mich selbst... Kennt ihr das?

Punkt 1 ist, ich habe, über die Essence Beautyfriends, ein Tauschpäckchen gestartet. Es war alles drin, von Drogerie bis High End. Einige liebe Bloggerinnen haben auch mitgemacht. Ich hatte 4 Leute zusammen, mehr wollte ich eigentlich nicht, da mir schon mal ein Tauschpaket geklaut wurde.
Nun ja, ein "nettes" Mädel hat noch angefragt und ich habe noch überlegt, ob ich sie mit rein nehme, aber gegen mein Bauchgefühl habe ich zugestimmt. Sie war übrigens als Letztes dran und hätte es mir zurück schicken sollen. Ja, sollte... hat sie aber nicht. Nachdem ich sie anrief (Google weiß echt alles :D), behauptete sie, sie wäre im Krankenhaus gewesen. Ich glaubte ihr und meinte, ich will es in der Woche vor Weihnachten hier haben. Ja, macht sie. Aber nein, es kam bis heute nichts. Ich habe die Sendungsverfolgungsnummer gecheckt und sie hat es doch tatsächlich selbst bei der Post abgeholt, soviel zu sie war im Krankenhaus.
Ich habe ihr ne Frist bis zum 18. gesetzt, aber da wird zu 100% nichts kommen, ich hoffe ich bekomme da eine Anzeige durch! Mich ärgert das so, das Paket hatte einen Wert von knapp 300 Euro und ich sehe es nicht ein, das zu verschenken.

Zweite Sache: Ich habe meine Bahnfahrkarte verloren und kann jetzt schön zur Kammer und mir so einen neuen Wisch ausstellen lassen und dann muss ich die 73 Euro fürs Ticket nochmal zahlen.. *nerv*
EDIT: Ich habe sie wieder :) Ein netter Mensch hat sie gefunden und mir zugeschickt! Da schicke ich nachher direkt eine Schachtel Pralinen los :)

Ist doch alles doof... danke für's zuhören :)


Kommentare:

Nyxx hat gesagt…

Boah, das geht ja mal voll gar nicht! *gggrrrr* ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du die Sache in Deinem Interesse regeln kannst, also entweder das Paket, oder Geld dafür siehst. Kann ja nicht sein, dass Leute mit sowas durch kommen!

Astrid Bambi hat gesagt…

Mensch, da hast du ja richti Pech mit gehabt. Sowas ist so unfair, weil es echt ehrliche Menschen gibt die sich über so eine Aktion freuen und dann wird sowas durch so unfähigen und skrupellosen in den Dreck gezogen.
War wohl nicht so dein Tag. Kopf hoch kann nur besser werden! :)

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Danke für eure lieben Worte :)

Chaosqueen hat gesagt…

Das mit dem Paket ist echt scheiße.Habe das in der Community verfolgt und eig lief es ja super.Ich denke mit der Anzeige kommst du durch,weil es ja Diebstahl ist und du schließlich ihre Adresse und wohl auch ihre Telefonnummer hast :D.

Das mit dem Ticket ist blöd gelaufen,an manchen Tagen sollte man einfach nicht aufstehen ;).

Nach so viel Mist,kommt jetzt bestimmt erstmal wieder Gutes :)!

JJ hat gesagt…

Manchmal läuft echt alles schief...

Das ist echt fies und tut mir voll leid für dich - hoffentlich kann sich alles klären!

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Danke für eure lieben Worte, ja morgen sieht bestimmt alles wieder besser aus, trotzdem ist alles sooooo ärgerlich! :/

LiL Jessie hat gesagt…

Das mit dem Wanderpaket kenne ich nur zu gut... Ich warte auch noch auf mein erstes... Das ist auch bei einer Person hängen geblieben, die angeblich im Krankenhaus war und dann in Reha und dann nie wieder was gehört... Ich hatte mich auch gegen mein Bauchgefühl entschieden, was ein großer Fehler war... Sowas ist echt verdammt ärgerlich...

Liebe Grüße

kunterdunkle hat gesagt…

Oh je, so was stimmt mich immer traurig, menno!
Doch pass auf, bald kommt ganz viel schicksalhafter Ausgleich, bestimmt!
Und ab morgen ist Wochenende, durchatmen :)

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Das klingt fair :) Danke für deine lueben Wirte und jaaaa, was freue ich mich aufs Wochenende <3

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Lieben Worte... doofes Software Update, doofe manuelle Korrektur :)

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Manche Menschen sind einfach nur bekloppt und gemein!

Saskia Olligschläger hat gesagt…

Das mit dem Päckchen ist wirklich nicht schön. Es ist absolut schlimm, wenn Menschen lügen. Zuletzt selbst im Umfeld gesehen und als dann wirklich Not am Mann war, hat man betreffender Person nicht geglaubt.

Da wäre ich wirklich auch gespannt, ob du da eine Anzeige durchkriegst. Jedenfalls drücke ich dir die Daumen, dass du in dem Bereich Erfolg hast!

Mit der Bahnkarte ist dann einfach das i-Tüpfelchen. Du musst dir immer schön einreden: "Es kann nur noch besser werden." :)

Das habe ich die Woche auch gemacht, als mein Auto liegen blieb, eine blöde und unnötige Auseinandersetzung mit einer Arbeitskollegin hatte und die 25. Wohnungsabsage bekam. Siehe da, heute habe ich tatsächlich 20€ gefunden und wir sind dann doch in den "Wohnungs-Recall" unserer Traumwohnung gelangt :D

Liebe Grüße!
Saskia

shalely hat gesagt…

Huhuuu!
Da drücke ich dir die Daumen, dass es schnell wieder besser für dich läuft. Manche Mädels sind so dreist. Spätestens nach dem Anruf hätte ich damit gerechnet, dass es derjenigen so peinlich ist, dass sie ganz schnell in die Hufe kommt. Mega dreist... >.<

shalely hat gesagt…

Huhuu!

Hoffentlich läuft es schnell wieder besser für dich.
Manchmal hat man einfach so eine Serie.
Das mit dem Paket ist ja mega-dreist. Spätestens nach dem Anruf hätte ich damit gerechnet, dass es ihr so peinlich ist, dass sie mit dem Paket rüber kommt.
>.<

Couerdepiratee hat gesagt…

danke für dein liebes kommentar:) ach mensch das ist ja echt ärgerlich.....ich kann solche personen nicht verstehen. Wie muss man denn gestrickt sein um so etwas zu tun?:( Es gibt schon viele Arschl***er auf dieser welt! liebste grüße

Couerdepiratee hat gesagt…

oh wie schön , das sie wieder da ist (seine Bahnkarte) :)
ja genauso sehr ich das mit dem "Vert et rose" auch...
und ich glaube das ist einer der wenigen Lidschatten die ich wirklich schaffe auch mal auf zu brauchen. LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...