Sonntag, 27. Januar 2013

EotD mit dem Yves Rocher Duo Pflaume/ Taupe

Vor fast 2 Wochen hatte ich euch ja das Yves Rocher Lidschattenduo Pflaume/ Taupe *hier* vorgestellt und Chaosqueen frage nach einem AMU, lange hat es gedauert, aber hier ist es :)

Verwendet habe ich außer dem Duo einen Concealer, den P2 eye Brightener Stift, Sans Soucis Lidschattenbase, Shale von Mac, ein uralter schwarzer Liquid Eyeliner und schwarze Mascara. Ich brauche dringen einen neuen Eyeliner, vermutlich wird das ein Gel Eyeliner von Maybelline...

Nun aber zum AMU, ganz simpel, in 10 Minuten geschminkt.





Ohne viele Worte, ich stehe auf das Duo! Ich Habe noch eins in Khaki, das werde ich auch mal vorstellen. Die Qualität ist ziemlich gut, wurde wohl aber auch überarbeitet.


Kommentare:

Mella hat gesagt…

Super schönes Make Up :) Mir gefällt auch die Form deiner Augenbrauen sehr.
lg Mella ♥

SoBinIch hat gesagt…

Der lidstrich ist immer voll toll bei dir.
Und es wirkt sehr schön, die Farben harmonieren richtig.
Ist wieder richtig toll geworden

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Danke ihr Beiden <3

Couerdepiratee hat gesagt…

Gefällt mir sehr sehr gut:) ein wirklich toller Alltagslook!:)

Ophelia Graves hat gesagt…

Voll gut! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...