Freitag, 4. Januar 2013

[TAG:] Meistgeklickt 2012

Ich wurde getaggt, und zwar von der hübschen Geri *schaut mal auf ihrem Blog vorbei*. Das Thema lautet Meistgeklickt in 2012. Sehr interessant und spannend, darum habe ich mich direkt an Google Analytics gesetzt und mal nachgeguckt. Man kann natürlich auch seine normale Bloggerstatistik nehmen, ich finde die Analytics aber genauer. Sie unterscheidet sich auch ein wenig von der Bloggerstatistik, aber nun ja...

5. Platz: Mein Fazit zum Youth Code Luminizer von L'Oreal



Ich hatte damals das Glück und konnte den Youth Code Luminizer testen. Da ich weder Linien, noch Fältchen oder dunkle Flecken habe, hat mich am meisten der Frische-Kick und das es hydratisieren sollte angesprochen, der Effekt hielt leider nur einige Minuten.
Nach 3 Wochen fing meine Haut im Mundbereich an zu brennen, wurde rot und juckte. Also weg damit.
 Die meisten Klicks bekam ich für diesen Post über gezielte Suchen bei Google, ich habe monatlich immer noch so um die 10 - 15 Klicks für diesen Post.

4. Platz: Meine Pflege für sehr trockene Haut


Die Produkte nehme ich seit ca. Oktober 2011, im Februar letzten Jahres habe ich in dem Post eine Kurzreview zu jedem Produkt geschrieben. Das Shampoo wechselt sich immer noch mit der Argininserie von L'Oreal ab, mittlerweile verwende ich aber zusätzlich noch eine Anti-Haarausfall-Ampullenkur von Revlon.
Alles was ich zwischendurch probiert habe, hat mir entweder Rötungen (siehe Youth Code Luminizer) oder Unreinheiten (Balea Urea Gesichtspflege) gebracht. Also werde ich Isana wohl nie wirklich untreu :)
Auch hier bekomme ich die meisten Klicks über Google.

3. Platz: Ich habe den P2 Beauty Blender Dupe entdeckt


Am nächsten Tag habe ich ihn direkt ausprobiert und einen Post gechrieben er war ganz nett. Ich habe ihn kurzfristig benutzt, aber schnell vergessen. An den original Beauty Blender kommt eh nichts ran.

2. Platz Essence Rebels LE Lip & Cheek Pot


Er gefällt mir immer noch sehr und darf mich auf Reisen und Wochenendausflüge begleiten, wenn ich meinen teueren Calypso Coral von Bobbi Brown nicht mitnehmen mag. Das Produkt hatte damals einen ziemlichen Hype ausgelöst und ich bin auch recht froh, ihn zu haben.

1. Platz: Catrice Gentle Nude is Back



Ich habe ihn mit dem alten Gentle Nude verglichen, der neue ist leicht bräunlicher. Der alte Gentle Nude war meine Lieblingsfarbe und ich war lange mit Catrice beleidigt, weil sie diese tollen Lippenstifte (und die tollen Blushes btw.) ausgelistet hatten. auch heute besitze ich noch immer mehr von den alten, als neue Catrice-Lippenstifte. Mir ist die Auswahl echt zu unübersichtlich, früher hatten sie weniger Auswahl, dafür aber auch eine Schönere.
Hier habe ich die meisten Klicks Karmesin von mel et fel zu verdanken, die meinen Swatch verlinkt hatte. Ich bekomme immer noch sehr regelmäßig Klicks von dort, lieben Dank an Karmesin fürs Verlinken.

So, das waren also meine meistgeklickten Posts im Jahre 2012, kein Gewinnspiel mit bei und ganz knapp an den Top 5 sind meine "Pinsel-Posts", also welcher Pinsel wofür usw. vorbeigeschrammt.

Und nun tagge ich mal 5 Bloggerinnen, wenn ich euch nicht getaggt habe, fühlt euch trotzdem getaggt :)

Shalely 
couerdepiratee 
Nyxx 
Chaosqueen 
und Frookie

Kommentare:

Chaosqueen hat gesagt…

Danke für's taggen.Ich würde den gerne auch machen,bloß weiß ich nicht woher ich diese Angaben ziehe,was am meisten angeklickt wurde :(.Und Google Analytics habe ich leider auch nicht,weil ich da wiederum nicht weiß,wie ich das auf meine Seite einbinden kann :(.

shalely hat gesagt…

Huhuuu!

Danke für das TAGGEN! Da mache ich doch gerne mit. Der TAG ist klasse. Ich hoffe ich komme da recht bald zu.

Liebe Grüße

Nyxx hat gesagt…

So, jetzt komm ich endlich zum Antworten :) danke für den Tag, werde mich schnellst möglich dran setzen :)
Finde sowas immer super spannend. :)

Frookie hat gesagt…

Danke fürs Tagge! Habe mitgemacht, hier der Link:
http://www.cookienails.com/2013/01/meistgeklickt-2012.html

War echt interessant! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...