Samstag, 26. Januar 2013

LoveYou - stamping

Es kommt etwas verspätet aber ich hatte am 14.1.2013 "Monatstag" :D und da wollte ich irgendwie etwas besonderes auf den Nägeln.
Also musste etwas mit Herzen her wie ich fand. Und so ist dann das entstanden


Verwendet habe ich:

* essence Vampire Love 03 True Love
* essence Stamping Lack in Weiß
* essence Top Coat Gel Look
* essence Stamping Schablone aus einem Starterset von essence und eine Konad Schablone leider ohne Beschreibung, da ich diese auch als 15-teiliges Set gekauft habe.

Zuerst habe ich wie immer zwei Schichten vom True Love Lack aufgetragen, dann die Muster gestampt und alles versiegelt. Ich denke diesen Vorgang muss ich nicht weiter in die Länge ziehen, es geht ja schließlich um Anregungen, wie ich finde.

Ich fands gut gelungen :D
Auf dem kleinen Finger ist eine Rose falls es schwer zu erkennen ist ;)
Wie gefällt es euch?
Wünsche noch ein schönes Wochenende und einen entspannten Sonntag natürlich :)

Kommentare:

Mella hat gesagt…

Hallo :)
Das sieht richtig toll aus!
lg Mella ♥

kunterdunkle hat gesagt…

Kitschig-süß :D
Alles Gute zum Monatstag :D

Astrid Bambi hat gesagt…

Ich finde du hast das richtig gut hinbekommen. Die Rose erkennt man! :)
Ich hatte auch einmal das Stamping versucht , aber irgendwie weiss auch nicht so recht, hat es nie richtig gut ausgesehen. Wahrscheinlich lag es auch daran, dass ich die Geduld nicht zu habe! *gg*
Liebe Grüße!

SoBinIch hat gesagt…

Danke euch :))
@Bambi, ich finde nicht das es was mit Geduld zu tun hat, wichtig ist eigentlich nur das der Unterlage gut durch getrocknet ist. Du den stampinglack wenn möglich mit ein Plastikschaber ab machst,was ich besser finde weiter auch nicht die schablonen zerkratzt. Und das man den Stempel über das Motiv auf der schablone wie auf dem Nagel in einer kreisenden Bewegung stampt und das auch so gut 10min trocknen lässt bis man es versiegelt =)

Chaosqueen hat gesagt…

Sehr schön :).Der wie vielte Monatstag war es denn :)?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...