Mittwoch, 2. Januar 2013

Meine Jahresfavoriten 2012

Nachdem ich gestern schon meinen persönlichen Jahresrückblick gepostet habe, kommen wir nun zu meinen kosmetischen Jahresfavoriten. Ich habe nur dekorative Kosmetik gewählt, meine Pflege ist im Großen und Ganzen immer gleich :)
Viele der heute gezeigen Sachen sind 2012 neu dazugekommen, manche sind allerdings schon 1 Jahr oder länger meine Lieblingsprodukte.

Augen:



Sans Soucis Eyeshadow Base, die habe ich schon seit etwa einem Jahr oder bisschen länger, ich finde sie echt klasse. Gefällt mir auf jeden Fall besser als die Artdeco Base und die Essence Base, meine Lieblingsbase war jedoch wie von P2 in der Tube...
P2 Eye Brightener, dieses Jahr nachgekauft, das Essence Eye Soufflé ist leider bald leer und ich suche immer noch Ersatz. Außerdem das Eyebrowkit von Tweezerman, die Pinzette ist echt Gold wert und der Rest nett für unterwegs.

Lippen:

Spicy Coral von Catrice, leider schon ewig nicht mehr im Sortiment und ganz wider erwarten On Hold von Mac.


Halb Lippen, halb Wangen; Benefit Chacha Tint und Benetint. Müsste ich mich entscheiden, wären diese Beiden meine erste Wahl.

Teint:



Definitiv Benefits Porefessional, Der Anti-Spot Pen von Venus, P2 Refresh your Eyes, den ich auch als Highlighter fürs Gesicht super finde, Misslyns Concealer, der aber nicht an den Maybelline Pure Mineral Concealer rankommt und meine Pot Rouges, hier als Platzhalter Pale Pink von Bobbi Brown.

Nägel:



Diese Beiden wurden definitiv am Häufigsten getragen; Essie Cute as a Button und Essence Snow White. 2011 habe ich viel mehr Taupe, Grau und schwarz auf den Nägeln getragen, 2012 kaum.

Was waren eure Lieblingsprodukte 2012? Habt ihr vielleicht auch einen Beitrag dazu geschrieben?

Kommentare:

Geri hat gesagt…

Schöne Favoriten.
Bisher habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, was meine Favoriten des letzten Jahres sein könnten.
Aber meine absolute Lieblingspalette ist die Nude Tude Palette von The Balm.

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Lidschatten habe ich zu selten benutzt, außer dieses Soufflé-Ding :D <mir fällt gerade auf, ich habe vergessen, meine Geleyeliner zu knipsen O_O

keijtieloves hat gesagt…

sehr schöne Favoriten hast du.. die Lacke gefallen mir besonders, sonst siehts kosmetisch ein wenig anders aus, jedoch ähnlich ;D

Frookie hat gesagt…

Ich müsste mich so anstrengen meine Nagellackfavoriten zu finden^^
Cute as a button ist wirklich schön!

My Bathroom/Wardrobe Is My Castle hat gesagt…

Schöner Post! Der P2 Eye Brightener ist klasse, das finde ich auch. Bei ihm sieht man auch einen tollen Effekt für einen günstigen Preis.

Ich wünsche Dir alles Gute zum neuen Jahr; herzliche Grüße.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...