Sonntag, 6. Januar 2013

[Review:] Benefit Go Tropicoral Lip & Cheek Kit

Meine anderen Kits habe ich euch ja schon gezeigt (*hier* und *hier), heute ist mein Letztes an der Reihe, das Go Tropicoral Lip & Cheek Kit von Benefit. Gekauft habe ich es Anfang/ Mitte Oktober und finde, es ist endlich mal an der Zeit es euch vorzustellen.


Zuerst einmal allgemeine Infos:

  • Es kostet 29,00 Euro bei Pieper Online
  • Es befinden sich mehrere Produkte in Reisegröße in dem Set
  • 4ml Chacha Tint *hier* habe ich euch das Fullsize Produkt schon gezeigt
  • 4ml High Beam
  • 3g Coralista inklusive kleinem Pinselchen
  • 6,5ml vom Coralista Lipgloss

Das Design der Pappschachtel passt toll zum Thema, richtig schön tropisch, finde ich. Wenn die Produkte leer sind, kann man das Innenlebern herausnehmen und die Schachtel so für Kleinigkeiten verwenden. Wie in allen dieser Sets ist auch hier eine herausnehmbare Anleitung mit drin, die man auch heraustrennen kann. Die Anleitung habe ich jetzt nicht nochmal fotografiert, ich verlinke euch aber mal die vom Feelin' Dandy Kit. Im Grund ist sie identisch, nur dass man eben die Produktnamen austauschen muss *hier klicken*.


Koralle ist eine Farbe, die ich eher im Sommer trage, allerdings habe ich Coralista schon mehrfach zu einem fliederfarbenen AMU gertragen und ich liebe es, eine wunderbare Farbe! Das Blush hat eine seidige Konsistenz und einen schönen Schimmer ohne dicke Glitzerpartikel. Es duftet total gut zitrusartig mit einem Hauch Duschgel irgendwie. Auf jeden Fall riecht es gut, auch wenn man den Duft im Gesicht nicht mehr wahrnimmt.


High Beam ist ein cremig-gelig-flüssiger Highlighter, den man mittels Pinsel aufträgt. ich verwende ihn überall zum Highlighten, besonders gerne unter der Augenbraue, auf dem Nasenrücken, dem Armorbogen und manchmal über den Wangenknochen.
Chacha Tint Benutze ich sowohl als Blush, als auch als Lipstain. Beide Produkte haben eine Mindesthaltbarkeit von 6 Monaten. Mein großes Chacha Tint ist aber schon älter und immer noch gut.
Das Coralista Gloss duftet nach fruchtigen Bonbons (mein Verlobter meint Melone oder Pfirsich), klebt gar nicht und fühlt sich sehr geschmeidig auf den Lippen an. Es hält aufgrund der mangelnden Klebrigkeit nicht so lange.

High Beam - Chacha Tint unverblendet - Coralista - Coralista Gloss
Das Set ist auf den ersten Blick eventuell recht teuer, allerdings hat man hier 4 Produkte, und obwohl es Reisegrößen sind, kommt man sehr lange damit aus. Von dem High Beam und dem Chacha Tint benötigt man nur sehr wenig. Ein tolles Kit zum Ausprobieren oder auch für Unterwegs. 

Kommentare:

Flausenfee hat gesagt…

Vielen Dank für's Zeigen. Ich mag ja vor allem Coralista auch total gern. Die anderen Sachen wären für mich wahrscheinlich eher nichts, weil ich Highlighter lieber pudrig mag und auch nicht so gern Lipgloss trage.

Liebe Grüße
Flausenfee

Astrid Bambi hat gesagt…

Hab schon viel gutes von Benefit gelesen.:) Das Set ist schön. Allerdings wären die Farben für mich nichts. Dann schon eher die anderen beiden. ;)
Grüsse da lass!

Chaosqueen hat gesagt…

Omg,alleine die Verpackung ist schon traumhaft!

P.S. Danke für die Hilfe,nun werde ich mich nächste Woche an den Tag machen ;).

shalely hat gesagt…

Huhuu!

Schöne Bilder von dem tollen Set. Von Benefit habe ich nichts zu Hause liegen. Das liegt aber eher daran, dass mir die Preise zu hoch sind. Deine Schachtel finde ich sehr, sehr hübsch. Vor allem auch wenn man sie später dann mit anderen Dingen stehen hat.

Lisa hat gesagt…

Tolles Kit und 30€ sind ja eigentlich super angemessen wenn man überlegt was man sonst bezahlt.
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
lg

Taoufi hat gesagt…

Das Set sieht echt toll aus und über den Inhalt kann man bei dem Preis nun wirklich nicht meckern.
Mir gefällt das Blush mit Abstand am Besten, aber ich bin generell ein Fan der Benefit-Blushes ;-)
Liebe Grüße!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...