Samstag, 19. Januar 2013

[Review:] Rouge Bunny Rouge Transparenter Lippenstift "Umhüllt von Träumen"

Seit Ewigkeiten schmachte ich die Produkte von Rouge Bunny Rouge an und endlich habe ich bestellt. Ich habe lange überlegt, Swatches gegoogelt und überlegt, was ich wirklich "brauche", denn die Preise sind wirklich nicht niedrig!
Allerdings bekommt Rouge Bunny Rouge ein dickes Plus, was die Lieferung angeht: Ich habe am Mittwoch vor einer Woche um 16:13 Uhr bestellt und keine 20 Minuten später erhielt ich eine Versandbestätigung, am nächsten Vormittag war meine Bestellung zuhause.

Der Shop ist übrigens sehr schön gestaltet, alles passt zusammen! Toll sind die Geschichten zu den einzelnen Produkten und überhaupt die gesamte Gestaltung.
Selbst der Umkarton in dem geliefert wird, hat die Blütenornamente, ebenso der Rücksendeschein, auch das Seidenpapier trägt das RBR-Logo, sehr stimmig und man fühlt sich schon ein wenig, als hätte man in einer sehr teuren Boutique eingekauft ;)

EDIT: Weil die Frage in den Kommis auftauchte, habe ich recherchiert und Folgendes  bezüglich Tierversuche herausgefunden:
Testen Sie oder Dritte Ihre Produkte an Tieren?
Weder wir, noch unsere Produzenten, testen unsere Produkte und Inhaltsstoffe an Tieren.
Schaden Sie Tieren für die Herstellung Ihrer Pinsel? Die Haare unserer Pinsel werden bei der Fellpflege von Tieren gesammelt, weshalb kein Tier für die Herstellung unserer Pinsel zu Schaden kommt.





Erstmal die Fakten:

  • Online über http://de.rougebunnyrouge.com/ erhältlich
  • Preis 23,00 EUR
  • Inhalt 3,8g
  • Nach dem ersten Öffnen 24 Monate haltbar
  • Farbbeschreibung: Glänzend schimmernde Wassermelone mit einem Silberschimmer

Der transparente Lippenstift kommt in einer schwarzen Metallhülse, mit weißen Blütensilhouetten bedruckt, daher, wunderhübsch und nicht zu kitschig! Er liegt gut in der Hand und duftet fast nach nichts, ein wenig süßlich vielleicht. Der Lippenstift lässt sich leicht auftragen und schmeckt nach nichts, ebenfalls ein Pluspunkt. Er trocknet die Lippen nicht aus.


Ich finde die Farbe an mir eher erdbeerig als wassermelonig, der Schimmer ist sichtbar, aber nicht wie eine Discokugel, eher verstärkt er den Glanz des Lippenstifts. Die Haltbarkeit ist nicht unglaublich hoch, 2 Stunden hält er aber schon durch.

Ich kann den Lippenstift empfehlen, es ist ein schönes Stück Luxus.


Kommentare:

Astrid Bambi hat gesagt…

Solange es nicht an Tieren getestet wird wäre es eine gute Alternative zu MAC ;)). Die Farbe gefällt mir !! :) Schöner Lippie. Wollt auch bei RBR bestell. Allerdings schrecken mich die Preise ab. :/

Mella hat gesagt…

Die Farbe sieht getragen ja richtig gut aus

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Ich frage mal nach, bezüglich der Tierversuche. Dazu konnte ich nichts auf deren Seite finden.

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Ja, sehr frisch, finde ich :)

Ophelia Graves hat gesagt…

Zur Zeit scheint es noch viel mehr Leuten wichtig geworden zu sein, dass ihre Kosmetika nicht an Tieren getestet werden - ich finde das natürlich extrem super! ;)

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Ich finde es auch klasse :)

Fräulein Ungeschminkt hat gesagt…

Der Lippenstift sieht gut aus, mir gefällt der ganz leichte Schimmer :)

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Ja, bei mir ist Schimmer stimmungsabhängig, aber hier ist er ja sehr dezent :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...