Donnerstag, 21. Februar 2013

Künstliche Nägel=pfui?

Hihi, die Moni war heute mal experimentierfreudig ;)
Ihr kennt das sicher, künstliche Nägel...oh nee das sieht man voll und das ist voll unschön.
Und ich muss gestehen ich bin auch eine von der Sorte.
Vor einiger Zeit fand ich dann im Netto (gelb) künstliche Nägel für 1€ und dachte ok, vllt mal für nen Anlass oder so..
Und heute als ich sie da liegen sah dachte ich komm,probiers einfach mal aus.


Zu dem Produkt:

*enthalten sind 24 Nägel in verschiedenen Größen
*ein Holzstab

-Leider kein Kleber, aber für den Preis völlig ok.
Ich habe den "essence Studio nails tip glue" Nagelkleber verwendet.

~Richtige Größe auswählen
~Nägel vorne etwas abfeilen
~Einfach den künstlichen Nagel mit Kleber  eingeschmiert, kurz fest gedrückt und fertig.

Und so sieht das ganze dann aus:




Ich muss echt sagen das ich wirklich erstaunt bin das sie so garnicht nach Kunst Nägel aussehen.
Die Länge ist im moment etwas ungewohnt,doch auch das wird sich in paar Stunden legen ;)

EDIT:  Ich habe Monis Fazit aus den Kommentaren in den Bericht kopiert :) LG, Sandra

 Das ganze hat 4 Tage gehalten, dann haben sich leicht Luftblasen unter den Nägeln gebildet, dann habe ich sie lieber abgemacht weil dadurch ja einiges passieren kann und man sollte sie nicht länger als 5tage Tragen damit die Nägel dann mal wieder durchatmen können.
Bin.nach wie vor sehr begeistert von den Nägeln und würde es für einen besonderen Anlass wieder tragen wenn meine Nägel zu kurz sind.
Jetzt sind meine auch wieder schön lang. Ich denke weil sie durch die Kunstnägel ziemlich viel Schutz hatten


Kommentare:

Fräulein Ungeschminkt hat gesagt…

Sieht wirklich aus, als hättest du Gelnägel. Das hätte ich nicht erwartet - cool!

Tina hat gesagt…

sieht sehr schön aus. Halten die den auch lange?

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Das sieht gar nicht mal so übel aus :)

Dio hat gesagt…

Wow die Nägel sehen sehr schön aus. <3

lg Dio

kunterdunkle hat gesagt…

Ui, das sieht wirklich hübsch aus.
Hält es denn gu?
Ich kann mir das ja gar nicht vorstellen, mich gruselt es ja bei jeglichem Fremdkörpergefühl =^.^=

SoBinIch hat gesagt…

Wie lange sie im allgemeinen halten kann ich noch nicht sagen, och trage sie jetzt erst einen Tag.
Aber haare waschen,duschen, glätten anziehen, abwaschen und und und haben sie alles unbeschadet überstanden heute.
Ich werde es euch hier in die Kommentar Funktion schreiben wielange sie gehalten haben ;)

♥ Taubenratte ♥ hat gesagt…

*lach* Da hatte mein Kopf wohl einen Aussetzer... das änder' ich gleich mal, danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast :))

Liebste Grüße, Taubenratte

♥ Taubenratte ♥ hat gesagt…

Jap, finde ich auch immer besser als es heimlich witzig zu finden :D

Rina hat gesagt…

Die sehen wirklich gut aus. Hätte ich nicht von Kunstnägeln erwartet. Vor allem nicht von so billigen.

shalely hat gesagt…

Ich mags leiden. Bin ganz begeistert dass du es selber so gut hin bekommen hast. Ich bin da sehr ungeschickt. Wow

SoBinIch hat gesagt…

Das ganze hat 4 Tage gehalten, dann haben sich leicht Luftblasen unter den Nägeln gebildet, dann habe ich sie lieber abgemacht weil dadurch ja einiges passieren kann und man sollte sie nicht länger als 5tage Tragen damit die Nägel dann mal wieder durchatmen können.
Bin.nach wie vor sehr begeistert von den Nägeln und würde es für einen besonderen Anlass wieder tragen wenn meine Nägel zu kurz sind.
Jetzt sind meine auch wieder schön lang. Ich denke weil sie durch die Kunstnägel ziemlich viel Schutz hatten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...