Sonntag, 10. Februar 2013

Mein Wochenrückblick in Wort und Schrift ;)

Ich  habe mir ja vorgenommen, den Rückblick regelmäßig zu posten, habe es aber noch nicht so hinbekommen... Naja, neuer Versuch.
 Ich habe übrigens mal meine Sidebar aufgeräumt und ein bisschen hübsch gemacht. Zauberschwalbe ist nun auch bei Facebook, falls ihr folgen mögt.Und denkt an mein Giveaway :)

Gesehen: Misfits, die Fernsehserie

Gelesen:
Schatz, meine Hose rutscht

Gehört: Misfits (die Band) Devil's Rain

Getan: Bummeln gewesen, Gearbeitet, Diskutiert

Gegessen: Pizza, Salate :)

Getrunken: Wasser und ein Alster

Gedacht: Das Beziehungen wie das Wetter sind...

Gefreut: Über meine Freunde, mein Verlobter

Geärgert:
Arbeit eben...

Gewünscht:
Das alles so viel einfacher wäre

Gekauft:
Nichts :)

Geklickt
: Blogs, Onlineshops, Facebook

Meine Instagramwoche

Sternchen in der sonne, Nova auf Spongebob, Schokokekse von der Schwägerin <3, Winter, Pellkartoffeln mit Alfalfasprossen und Pfefferquark

Von Blogg dein Buch, Orangefarbener Lack, Bummeln in Hamburg, ein Alster zum Abschluß

Meine Wochenfavoriten


  • Tony Moly Milky Tint in Milky Orange
  • Coralista Gloss
  • Essence Dance the Swan Lake
  • Catrice Blush 
  • Das Lila aus der Sleek Original Palette

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Hattest ja eine corallige Woche in Sachen Kosmetikfavoriten :)
Toller Post ich mag solche Wochenrückblicke sehr!
lg

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Auf Jeden! Im Moment fahre ich ja voll auf die Kombi lila Augen und Rest Koralle ab :))

Chaosqueen hat gesagt…

Schöner Rückblick und es freut mich zu sehen,dass die meisten noch so viel Freude am Bloggen haben :).Für mich ist das leider vorbei,die Lust ist komplett weg.Hast du vielleicht einen Tipp wie ich wieder Spaß am schreiben bekommen :(?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...