Samstag, 16. Februar 2013

P2 sand Style Polishes

Heute wurde ich um kurz vor 10 vom DHL-Mann aus dem Bett geklingelt, dm hat mich mit einer Produktneuheit von P2 überrascht.


Ich bekam einen Ministand im Glas inklusive 3der neuen Sand Stlye Lacke, welche im neuen standardsortiment zu finden sein werden. Das Besondere ist das 3D Finish. Der Lack ist eher matt mit vielen unterschiedlich großen Glittersücken, die getrocknet diese Sandoberfläche ergeben.
Es wird ihn in 6 verschiedenen Farben geben:

  •     Nr. 010 adorable
  •     Nr. 020 lovesome
  •     Nr. 030 seductive
  •     Nr. 040 illegal
  •     Nr. 050 confidential
  •     Nr. 060 strict
Ich habe die Farben confidential (dunkelblau), lovesome (himbeerpink) und adorable (silberrosa) kostenlos bekommen, lieben Dank ans P2-Team :)




  • Preis 1,95 EUR
  • Inhalt 11ml
  • Vegan!
  • Im Standardsortiment

Der Pinsel ist ganz normal schmal, man kann mit ihm den lack jedoch problemlos auftragen. Der Lack tropft relativ schnell. Die Trockenzeit ist normal würde ich sagen, man kann leider keinen Topcoat draufmachen, sonst geht das Finish verloren. Nach der 2. Schicht ist der Lack deckend.


Hier habe ich die Lacke mal für euch probegetragen (ich habe leider kein Nagelrad zum Swatchen). Am Liebsten gefällt mir der Pinke, bei dem Hellrosanen kann man die Struktur jedoch am allerbesten erkennen.
Tragezeit usw. reiche ich euch nach.

Kommentare:

Julia(: hat gesagt…

die sind ja mega! :)

Sofia hat gesagt…

die sehen so toll aus!!

Emilia hat gesagt…

Hübsch. Am besten gefällt mir auch der Pinke.
LG, Emilia

Mella hat gesagt…

Die sehen ja wirklich toll aus.

Astrid Bambi hat gesagt…

Eindeutig rosaaa! Find dir Idee mit dem Glas richtg süss von p2 :)

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Ja, die Idee ist echt süß und die Lacke sind auch interessant :) Ich werde mir den Pinken morgen mal drauf machen

Leni liebt... ♥ hat gesagt…

Ich will den Rosanen :) Der sieht ja toll aus!!!

Liebe Grüße, Leni

Solveig F. hat gesagt…

Auf den Pressebildern sahen die ganz interessant aus, doch so aufgetragen finde ich sie nicht so schön :-/

Berrytale hat gesagt…

Gott sei Dank.... jetzt muss ich mir nicht die teuren von OPI holen ;)

SoBinIch hat gesagt…

Ab wann wird es die geben?
Die sind ja echt mega mir gefallen auch die beiden typischen Mädchen farben :D
Die muss ich mir echt zulegen.
Dm ich komme xD wenn ich denn weiß wann es sie gibt ;)

shalely hat gesagt…

Cool, wirklich mal etwas anderes. Alle 3 Farben mag ich wirklich sehr gerne leiden. Da wird bestimmt mindestens einer von bei mir einziehen.
Bei den ganzen AMUs in meinem letzten Post mochte ich wirklich zum Schluss nicht mehr, obwohl ich ja erkläte Lidschattenverrückte bin. ;-)

Allie hat gesagt…

So wunderschön!
Muss ich unbedingt haben!
Mindestens den roten :)
Alles Liebe
Allie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...