Sonntag, 3. Februar 2013

[Review:] Agnes b. "Touche de Pep's!"

Ich habe es schon letztes Jahr 2011 im Dezember gekauft, jetzt ist es fast leer. Deshalb, und da es ein Teil meines Giveaways für euch werden wird, möchte ich euch nun endlich einen Bericht darüber einstellen.

Ich bin ja, wie bestimmt einige von euch schon bemerkt haben, ein absoluter Fan von Lip & Cheek Stains. Sie sind super 2-in-1-Produkte und lassen einen einfach nur super frisch aussehen. Immer, wenn ich letztes Jahr mal für ein paar Tage weg war, habe ich Touche de Pep's! mitgenommen, ich kann es nämlich nicht leiden, wenn ich so viel Schminke mitnehme, und bei Benetint habe ich Angst, dass es dank der flüssigen Textur auslaufen könnte.



  • Erhältlich unter ccbparis.de
  • Preis derzeit reduziert auf 3,90 €
  • Inhalt 7ml
  • Nach dem ersten Öffnen 12 Monate haltbar
  • Er verfärbt die Haut!


Der Stain kommt in einem Glasflakon, ähnlich einem Nagellack, der Deckel ist aus Plastik und zum Abschrauben. Der Applikator ist so ein Plüschdingsi, wie man ihn von Lipglossen kennt.
Der Stain hat keinen aufdringlichen Geruch, ein bisschen nach Rosen und eventuell ein wenig alkoholisch am Anfang. Die Farbe ist ein Rosenrot.



Man trägt ihn mit dem Applikator auf die Lippen auf, anders als z. B. Benetint, ist er gelartig. Aber überhaupt nicht zu vergleichen mit dem Stain aus der A new League -LE von Essence! Er trocknet/ zieht in die Haut ein und hinterlässt einen Hauch von Farbe, die sehr natürlich und frisch aussieht.


Hier habe ich einen Klecks verrieben,  wie man erkennt, ist das Ergebnis sehr natürlich. er lässt sich auch toll ausblenden und es sieht aus, wie nach einem Spaziergang im Winter :)

Eine Schicht
Zwei Schichten
Er hält wirklich ewig, nach einem Arbeitstag erkennt man ihn noch auf den Wangen, auf den Lippen verblasst er nach einigen Stunden, nach dem Mittagessen könnte ich nachlegen. Aber Wasser und viel Reden verzeiht er, ohne dass er unschöne Ränder bildet, wie z. B. Lippenstifte.

Tolles Produkt, ich kann ihn wirklich sehr empfehlen!


Kommentare:

Lea hat gesagt…

Sieht echt schön aus :) ich glaube den kauf ich mir, klingt nämlich echt gut! :)

Mella hat gesagt…

Der sieht auf den Lippen echt schön aus :)
Mit einer Schicht gefällt er mir besser als mit zwei ♥

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Ja, ich mag ihn gerne richtig rot, 1 Schicht ist mir fast zu lasch :)

Jenny ♥ hat gesagt…

Wow, das Ergebnis sieht echt klasse aus! *-* Ich will's haben :o

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...