Samstag, 2. Februar 2013

[Review:] P2 Sheer Glam Lipstick 070 Pretty Woman

Vor ein paar Wochen habe ich mir ganz spontan (ich wollte eigentlich Nagelpflege shoppen) einen der Sheer Glam Lippenstifte von P2 gekauft. Ich habe ihn die ganze letzte Woche getragen und das will bei mir schon was heißen.




Der Lippenstift ist nach dem ersten Öffnen 24 Monate haltbar, aber ich schätze, so lange hält er sich bei mir nicht. Den Preis weiß ich leider nicht mehr genau, aber so um die 2 Euro hat er gekostet. Er enthält 4,5g Produkt und ist nicht vegan.


Die Farbe ist ein Orange mit Schimmerpartikeln, die man aber auf den Lippen nicht spürt. Er ist sehr transparent. Bis zu einem Gewissen grad kann man ihn schichten, aber bei zuviel fängt er an, nach außen zu verlaufen und dann sieht man aus, als hätte man mit Spaghettisoße rumgesaut ;)
Er hält nicht so lange, mache ich ihn morgens drauf, ist er eine Stunde später, wenn ich auf der Arbeit ankomme quasi weg. Also 2 Zigaretten hält er nicht aus. Auch nach einem Essen muss er nachgezogen werden. Für den Preis stört mich das aber gar nicht.
Ich kann übrigens weder einen Geruch, noch einen Geschmack feststellen, I like!


 Einmal ein Lippenswatch, unten bekommt ihr dann noch ein Tragebild, ganz professionell mit Handycam ;) Daher der doofe Blick und die Verschwommenheit. Ich kann mich mit dem Handy seber nicht gut knipsen. Ich habe das Bild im letzten Tageslicht geschossen, damit ihr sehen könnt, wie die Farbe im Gesamtbild wirkt.


Toller Lippenstift, aus der Reihe lege ich mir bestimmt noch alle einige zu.


Kommentare:

Couerdepiratee hat gesagt…

ich mag die "sheer glam" reihe auch total:) pretty woman habe ich mir auch schon sehr oft angesehen. Irgendwann muss er mit:) lg

Mella hat gesagt…

Hey!
Der sieht echt super aus. Perfekt für den Alltag.
lg Mella ♥

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Danke schön :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...