Mittwoch, 13. Februar 2013

[Review:] Rouge Bunny Rouge Transparenter Lippenstift "Geflüster"

Heute möchte ich euch den zweiten Lippenstift aus meiner Rouge Bunny Rouge-Bestellung zeigen. Es wieder einer der transparenten Lippenstifte, dieses Mal ist es die Farbe "Geflüster".


  • Online unter rougebunnyrouge.com erhältlich
  • 3,8g Inhalt
  • 23,00 EUR
  • Nach dem ersten Öffnen 24 Monate haltbar
  • Farbbeschreibung:  Klarer, kühler zwetschgen-blauer Ton mit "Wet-Look"-Effekt

Mir gefällt, das der Lippenstift schimmerlos ist. Man kann ihn layern, auf dem Gesichtsbild habe ich nur eine Schicht drauf. Trägt man noch eine auf, wird der Farbton etwas intensiver.
Mit der Farbe habe ich mich beim ersten Mal Probetragen schwer getan, er wirkte so extrem kalt und dunkel an mir, das allerdings nur im Kunstlicht. Draußen ist er wunderschön. Der Lippenstift duftet ganz zart süßlich, aber ich könnte nicht beschreiben, wonach genau, nicht zuckerig süß auf jeden Fall. Er schmeckt nach nichts.

Der Lippenstift lässt sich sehr leicht auftragen, er gleitet förmlich über die Lippen. Er betont keine trockenen Stellen, was ich der Schimmerlosigkeit und dem "Wet Look"-Effekt zuschreibe und er trocknet nicht aus. Er verschwindet dezent und ohne Ränder. Er hält maximal 2 Stunden, eine Mahlzeit schafft er aber nicht.



Dieser Lippenstift gefällt mir noch ein mini bisschen besser als "Umhüllt von Träumen", weil er wirklich ohne Schimmer ist. Die Farbe ist sehr kühl, von daher vielleicht nicht von jedem tragbar.

Kommentare:

Leni liebt... ♥ hat gesagt…

Sieht toll aus ♥ Steht dir prima!!

Liebe Grüße, Leni

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Danke schön :)

Mella hat gesagt…

sieht richtig toll aus die Farbe. Und sie steht dir super!
lg Mella ♥

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Danke :)

Astrid Bambi hat gesagt…

Ooh ♥ wunderhübsch. Steht dir wirklich gut. :))
Hach ich könnt mir noch einen Lippie von RBR bestell. ^^

Jenny Wang hat gesagt…

Die Farbe sieht echt toll aus und steht dir echt gut! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...