Montag, 18. Februar 2013

Stamping namenlos

Bitte wundert euch nicht über den Betreff, aber mir ist wirklich nichts eingefallen wie ich dieses Stampingmotiv hätte nennen können.
Vllt. findet ihr ja was Passendes ;)
Trotz meiner kurzen Nägel :( mag ich schöne Nägel, da ich in letzter Zeit aber wirklich faul war was Nageldesings anging musste jetzt mal wieder was schnelles,einfaches aber dennoch hübsches her.
Stamping ist einfach einfach in der Anwendung und geht immer super fix.


Heute habe ich verwendet:

*essence colour and go 26 Break Through ( aus dem alten Sortiment, ich denke die gleiche Farbe gibt es immernoch nur unter einem anderen Namen)
*essence stampy lack weiß
*konad Doppelstempel
*konad stampingschablone m78
Dieses Motiv kann man gut für die linke und rechte Hand verwenden, indem man einfach den Stempel einfach dreht.
Bei manchen Motiven geht das leider nicht.

Kommentare:

Julia(: hat gesagt…

WEnn ich das bloss auch so gut könnte :)

SoBinIch hat gesagt…

Immer weiter üben, bei mir hat's auch gedauert ;)

Jenny Wang hat gesagt…

Wow :o Das sieht echt klasse aus
*-*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...