Dienstag, 26. März 2013

AMU mit meiner nude Inglotpalette

Ich habe euch ja letzte woche meine selbst zusammengestellte Inglotpalette gezeigt und wurde um ein AMU gebeten. Das habe ich ganz frisch heute geknipst und bitte um Rücksicht, ich war damit schon in der Schule, eswar also nicht mehr ganz taufrisch :)
Da bei mir der Wecker um kurz nach 5 klingelt (und ich immer noch bis halb 6 im Bett liege) und dann mit Duschen und Haarewaschen so lange brauche, hält sich meine Schminkzeit morgens in einem ganz engen Rahmen von so 15 Minuten mit allem. Von daher ist es immer recht dezent.
Ich versuche mal zum Wochenende hin ein kräftigeres AMU zu machen.


Ich habe das schimmernde Braun und das schimmernde Peach verwendet
Als Base habe ich nicht meine gwohnte Base von Sans soucis benutzt, sondern das "Dance the Swan Lake"-Eye Soufflé von essence genommen. War keine so gute Wahl. Die Mascara ist die "They're Real"-Probe von Benefit. ich finde die gar nicht toll, die wird jetzt aber benutzt, bis sie mich so nervt, dass ich mir eine Neue kaufe.





Ich glaube, wie ich die Lidschatten aufgetrtagen habe, ist erkennbar; Den Peachigen in dem vorderen 2 Dritteln, hinten dann den Braunen. Leider kann meine Kamera den schönen Schimmer des Peachigen nicht so super gut einfangen und die Lichtverhältnisse spielen da sicher auch mit rein.

Trotzdem mag ich das AMU sehr, denn es geht super schnell. auch wenn es recht dezent ist, ich trage eher kräftigere Wangen und Lippen, heute in pink mit Posietint von Benefit. Mit Brille fällt mein AMU eh nie so auf...  leider.



Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Passt doch super in den Alltag, so mag ich es auch am liebsten! :)
lg

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Danke :) Ja, es passt auf jeden Fall :)

Annarrr. hat gesagt…

Sehr, sehr schön! Ich bin total Fan von solchen nude Looks. :)

Emilia hat gesagt…

Hübsches Alltags-AMU.
Ich würde auch gerne mal Lidschatten von Inglot haben.
LG

anitaswelt hat gesagt…

wunderschönes AMU, gefällt mir sehr gut!

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Danke :)

Psychopüppi hat gesagt…

Ich mag so dezente AMUs voll gerne. wirkt immer schick und geht immer ohne groß dramatisch zu sein =) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...