Dienstag, 12. März 2013

[EOTD:] Sleek Oh so Special


Ich habe euch am Samstag mal mein AMU geknipst. Ich habe es mit der Sleek "Oh so Special" Palette geschminkt. Die Palette ist super, man kann damit ganz zarte Nude Make-Ups schminken, oder auch fette Smokey Eyes. Die beiden dunklen violett-grau-braunen Farben sind ein bisschen besonders, gerade weil sie eben mal nicht irgendein schnödes Braun sind.

Ich merke gerade, ich habe gar kein Bild, auf dem ich euch die Farben mal zeigen kann... Das wird nachgeholt, ich warte nur gerade auf meine erkreiselte "Paraguaya", dann kommt ein sleek Sammelpost. Meine alte "Paraguaya" ist mir leider öfter mal runtergeknallt, beim letzten mal ist der Spiegel zerbrochen und ich habe sie weggeworfen. Die feinen Splitter würde ich nie aus den lidschatten herausbekommen. Genau den selben tragischen Weg ist vor 1 Jahr meine "Bohemian" Palette auch gegangen. Ich vermisse sie manchmal noch...

Die Sleekpaletten  bekommt ihr online so ziemlich überall, bei Kosmetik Kosmo, Redrox, kosmetik4less, ebay und ich glaube sogar bei Amazon. Sie kosten um die 10 Euro.

Sooo, ab zum AMU:






Hach, das sieht wieder so dezent aus und ich hab mich übertrieben hart geschminkt gefühlt...
Gateau (Rosegold) im Innenwinkel und 1. Drittel des Lids, 2 Drittel mit Wrapped up (mattes Graubraunviolett) bepinselt und Celebrate (schimmerndes Rotviolettbraun) im V. Der Eyeliner ist der dunkellila Geleyeliner von Inglot, leider zäh wie Gummi. Die soll man ja mit Glyzerin wieder flott bekommen, ich probiere es aus.


Auf den Lippen trug ich den Lip Marker von MaxFactor aus der März BoB von Douglas in der Farbe "Marschmallow".

Kommentare:

My-Beautynails hat gesagt…

woah, du hast tolle wimpern, keine ahnung warum, aber das bild stimmt einfach :) sieht sehr schön aus. nude töne sind eigentlich die einzigen, die ich schminke. alles andere wirkt schnell überladen, zumindest wenn ich brille trage ;)

liebe grüße!

Frookie hat gesagt…

dezent und schön :)

*Pink Diamond* hat gesagt…

Habe auch die sleek palette, bin sehr zufrieden mit den farben und der pigmentierung. Übrigens hast du sehr schöne augenbrauen (: pink-diiamonds.blogspot.com

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Danke, ihr Lieben <3

Ich mache nichts besonderes mit meinen wimpern, die sind so. Bin ich aber auch froh drüber :)

Im Gegensatz dazu sind meine Brauen angemalt, leider wächst da nicht so viel..

Liebe Grüße :)

LiL Jessie hat gesagt…

Ich mag Sleek Paletten generell alle sehr gerne und ich finde dir steht es super...

Celina hat gesagt…

Sieht sehr schön aus !!!!!

C'est la vie hat gesagt…

Ich mag die Palette sehr gerne, man kann sehr viel mit ihr anstellen :)
Tolles AMU!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...