Sonntag, 24. März 2013

Mein Wochenrückblick :)

Diese Woche war so essenlastig und ich habe das Gefühl, so unglaublich viel zugenommen zu haben... Meine Waage ist kaputt und jetzt dreh ich hier durch :D
Ansonsten sind meine Ferien seit letzter woche zuende, Ferien in hamburg sind doof, aber ich habe mir nach ostern nochmal ein paar Tage frei genommen.

Blogtechnisch kommt nächste Woche ein AMU zu meiner Inglotpalette. ich hatte heute keine Lust Bilder zu machen, aber zum Glück ist es ja etwas länger hell draußen. Und da ich Dienstag nur Schule habe, bin ich so schön früh zuhause.

Gesehen:  Der Hobbit, Star Tek

Gelesen:
Schulsachen :D

Gehört: Nine Inch Nails

Getan: aufgeräumt, gelernt, gebacken

Gegessen: viel zu viel....

Getrunken: Wasser, zuckerfeie Cola

Gedacht: das ging aber schnell..

Gefreut: Das ich den Mut gefunden habe, etwas bestimmtes anzusprechen
 
Geärgert:
  zuviel gegessen -.-

Gewünscht:
dass ich in der Schule besser wäre, ich faules Stück
 
Gekauft:
  Kosmetik aus Korea

Geklickt
: Ebay, Blogs, Facebook

Meine Instagram-Woche

Ihr könnt mir gerne unter @zauberschwalbe folgen :)

Sushi, Seetangsalat - wie ich in liebe, Mittagessen - Reis mit Brokkoli, Möhren, Schinken und Ei, Seepferdchensuppe

Bubble Maker und Face Cleaner aus Korea, Blotting Paper mit Häschen auch aus Korea, Kartoffelecken, Tiefkühlbeeren (der Kuchen, den ich damit gebacken habe, kann ich gerade nicht auf dem Handy finden)

Dicke Eier, ups, nochmal die Suppe^^, Gummifledermäuse, Daimschoki im Unterricht


Kommentare:

shalely hat gesagt…

Die Seepferdchensuppe finde ich ja genial. Heheheh
und danke für deinen lieben Kommi.

Nyxx hat gesagt…

Daumen hoch für NIN :) könnt ich morgen eigentlich im Auto hören ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...