Sonntag, 3. März 2013

Meine Woche in Wort und Bild und Auslosung des Giveaways

Es ist wieder Sonntag, also Zeit für meinen (eher unregelmäßigen ;)) und ziemlich unspektakulären Wochenrückblick. Da ich krankgeschrieben war, gibt es jetzt nicht so viel Spannendes. Dafür habe ich ge-instagram-t was das Zeug hält :)

Gesehen: Nickelodeon ohne Ende

Gelesen:
Blogs

Gehört: Rein gar nichts

Getan: geschlafen, auskuriert, gebloggt

Gegessen: Ganz viel Gesundes

Getrunken: Wasser, heiße Zitrone, Gute-Nacht-Tee mit Fenchelhonig

Gedacht: Warum bin ich so ein Weichei und leide bei einem Schnupfen so?!

Gefreut: Dass es mir besser geht, Restaurantbesuch mit meinem Schatz
 
Geärgert:
Nicht so viel

Gewünscht:
Nicht so viel Pinguine aus Madagaskar, mehr Spongebob

Gekauft:
P2 Sheer Glam Lipstick Casablanca, P2 Open up your Eyes Stift in Blau, BTGN Top Sealer, Essence Oz Blush

Geklickt
: Blogs, Onlineshops, Facebook, wie immer :)

Meine Woche in Bildern:

Ihr findet mich bei Instagram @zauberschwalbe :)

Gewonnen - Danke liebe Emilia :) - Gekauft - Genascht - Gekauft 2
Gesnackt - Gegessen - Geschminkt - Gekocht
Gehortet - Gespielt - Gefahren - Gebloggt
Eine Auswahl meines Frühstücks diese Woche :)

 Meine Make-up Favouriten diese Woche gibt es nicht, denn ich habe mich ja kaum geschminkt.

Sooooo, kommen wir jetzt zur Gewinnerin meines Gewinnspiels:


Sandy aha (Saskia-b)
Herzlichen Glückwunsch!! Melde dich bitte per Mail bei mir :)




Saskia hat mir ein Schimmerzauber-AMU geschminkt, lieben Dank für die Mühe :)

Danke auch an alle anderen Einsendungen, es waren unglaublich schöne Sachen mit dabei. Hätte ich das Budget, würdet ihr alle was bekommen, aber ich bin nunmal nur eine arme Azubine im 1. Lehrjahr.
Seid nicht enttäuscht, das nächste Giveaway kommt bestimmt!


Kommentare:

kunterdunkle hat gesagt…

Oh, du frühstückst aber lecker =)

Gratulation an die glückliche Gewinnerin des Giveaways!

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Sieht nach einer sehr leckeren Woche aus :)

Liebe Grüße...

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Jaaa, ich versuche wieder ein bisschen ausgewogener und gesünder zu essen. das habe ich echt schleifen lassen

Beauty Bloggerin hat gesagt…

Wow, ich habe wirklich gewonnen! Die Mail ist gerade raus! Ich kanns immer noch gar nicht glauben!

Netter Wochen-Rückblick! Der ist total süß gemacht!

Katta hat gesagt…

Richtig toller Blog, mit schönen Ideen & eindrucksvollen Bilder. Gefällt mir wirlich SEHR *Daumen hoch*

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

shalely hat gesagt…

Glückwunsch der Gewinnerin!
Und dir eine gute Woche.

Viele Grüße

Couerdepiratee hat gesagt…

danke liebes:) Die Seerglams sind echt toll..da hat P2 eine wirkkich tolle Reihe herausgebracht. Dein Frühstück oder eher alle Frühstücke (?) sehen soooo lecker aus. Ich habe die Woche so ungesund gefrühstückt.....:D lg

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...