Montag, 15. April 2013

[EotD:] Grün mit Sleeks Original

Letzte Woche hat Emilia von Elkan ein schönes einfaches AMU in Grün gezeigt und das hat mich dazu inspiriert, doch mal wieder Grün zu tragen. Vor allem wo jetzt endlich der Frühling kommt, lohnt sich grün doch mal!
Ich finde, es passt hervorragend zu Rot, Pink und Rosa auf Lippen und Wangen, ich habe dazu Das Rouge Bunny Rouge Blush in "Orpheline" (Review folgt) getragen und Posietint von Benefit auf den Lippen, voll frühlingshaft :)



Das habe ich verwendet:
  • Sleek the Original, beide Grüntöne und das Gold
  • Essence Concealer
  • P2 Eye Brightener
  • Agnes b. Geleyeliner schwarz
  • Agnes b. pudriges Augenbrauengel Schwarzbraun
  • essence Ballerina Backstage Eye Soufflé "Dance the swan lake"
  • Catrice Fake it! Mascara
 Ich habe mit dem concealer und dem Eye Brightener meine Augenpartie aufgehellt und mit dem Sye Soufflé mein Lid grundiert. Dann habe ich mit den beiden Grüntönen einen Rahmen um meine Augen gezogen, das Gold auf dem beweglichen Lid verteilt und eine eyeline gezogen, wimpern getuscht und Augenbrauen ausgemalt.




Schnell in 5 Minuten geschminkt und es sieht trotzdem nach was aus, so mag ich das :)

Kommentare:

Annarrr. hat gesagt…

Sieht sehr schön aus, muss ich auch mal schminken. ;)

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Oh ja, ich mag es auch immer sehr, wenn´s schnell geht und dennoch besonders aussieht. Grüntöne mag ich am Auge übrigens sehr gerne.

Liebe Grüße :)

Julia(: hat gesagt…

sehr schönes AMu auch für den Alltag :)

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Danke ihr Lieben :)
Habe es heute auch im Büro getragen.

kunterdunkle hat gesagt…

Sehr schön grün =)
Ich mag solche Varianten auch gern

Emilia hat gesagt…

Ich denke mir gerade noch so "Hach, hübsches AMU und dazu noch grün - ICH LIEBE GRÜN!", da sehe ich, dass du mich ja sogar verlinkt hast. Dankeschön :)

Fräulein Ungeschminkt hat gesagt…

Ist sehr schön geworden, gefällt mir :)

shalely hat gesagt…

ui das gefällt mir richtig gut. Die Farben passen schön zusammen und grün steht dir super.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...