Dienstag, 16. April 2013

[Review:] Agnes b. b.aby Colors Nagellacke

Kurz vor Ostern hat mich das Frühlingsfieber gepackt und ich habe mir, entgegen des besseren Wissens (ich habe immerhin über 150 Lacke), diese niedlichen Lacke in Pastellfarben bestellt. Ich konnte einfach nicht anders, sie sind einfach zu hübsch :) Und die Namen erst; Kükengelb! Mein erster (und auf ewig wohl einziger) gelber Lack.


Fakten:
  • vermutlich LE (gibt gerade so eine Cupcake-LE)
  • online erhältlich auf ccbparis.de
  • Preis zur Zeit 3,33 EUR (manchmal gibt es die Lacke für 2,99 EUR)
  • Inhalt 6,7 ml
  • 36 Monate nach dem ersten Öffnen haltbar
Born in Roses - Kükengelb - Baby-Blau
 Die lacke kommen in diesen typisch runden Glaszylindern, der Deckel ist aus schwarzem Plastik mit silber Glitter. Sie riechen ganz normal nach Nagellack, bisschen eklig und trocknen recht schnell. Sie decken nach 1 - 2 Schichten, ich mache immer lieber 2 Dünne, als 1 Dicke drauf, außerdem trage ich ganz zum Schluß immer den schnelltrocknenden Essence Top Coat.
Sie halten bei mir 4 Tage mit minimaler Tipwear, nach 4 Tagen lackiere ich meistens um/ ab.


Der Pinsel ist ganz normal, rund und dünn, nichts Außergewöhnliches. Da die Lacke eine cremige Textur haben, funktioniert der Auftrag aber recht gut.


Auf dem Nagelrad habe ich je 2 schichten aufgetragen.
Obwohl man in allen 3 Fläschchen ganz ganz minifeinen Perlmuttglitter erkennt, sieht man davon auf dem Nagel nicht mehr viel. Wenn man genau draufguckt, kann man diese kleinen Pünktchen erkennen. Beim Rosa sieht der Glitter auch eher weiß aus, bei Blau und Gelb irgendwie dunkler...

Ich habe hier noch ein Close-up, vielleicht kann man es darauf erkennen:


Tolle Lacke mit einer hübschen Optik, da habe ich gar nichts zu meckern.

Kommentare:

Fräulein Ungeschminkt hat gesagt…

Wow, die sind echt wunderschön, genau meine Farben <3

Saskia Olligschläger hat gesagt…

Die Farben sehen richtig toll aus, da hast du keinen Fehlkauf gemacht :D

Liebe Grüße!
Saskia

MissKittyTheCat hat gesagt…

Die Farben sind wirklich toll, allerdings gefällt mir der Schimmer nicht so gut.

<3 Kitty

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

@ Saskia und Fräulein: Ja :) Manchmal muss es pastell sein :D

@ Kitty: Ja, ich dachte auch, dass die schimmerlos wären. Aber für mich passt es auch so :)

Danke für die Kommentare :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...