Freitag, 5. April 2013

[Review:] P2 Sheer Glam Lipstick "Casablanca"

Ich habe euch ja vor einiger Zeit schon "Pretty Woman" hier auf dem Blog vorgestellt,  heute möchte ich euch "Casablanca" zeigen.
Ich stehe total auf diese halbtransparenten Lippenstifte, auch wenn die Haltbarkeit lächerlich kurz ist.  Ich trage sie am liebsten über einem farblich passenden Tint.

Ups! Da Ist wohl was mit den Bildern schief gelaufen O_O wird gefixt :)


Der Lippenstift kostet unter 2 Euro und ist bei dm oder Budni erhältlich. Es sind 4, 5 g enthalten und er ist nach dem ersten Öffnen 24 Monate haltbar.



Die Farbe ist ein sehr schönes, etwas pinkiges Rot. Ich behaupte jetzt mal, das die Farbe beinahe jeder stehen wird. Der Stift hat weder einen Geruch, noch Geschmack. Die Farbe hält sich maximal eine Stunde auf den Lippen.



Die Hülse ist typisch P2, klobig und nicht besonders schön, aber immerhin stabiler als Essence ;)
Wer leichte Lippenstifte mag, findet bei P2 sicher eine passende Farbe.



Kommentare:

Julia(: hat gesagt…

Oh die Farbe muss ich maal genauer anschauen :)

Lisa hat gesagt…

Dazu hab ich auch mal eine Review geschrieben und stimme dir in allen Punkten zu. Zwar ist die Haltbarkeit miserabel aber die Farbe und das Finish super schön :)
Liebe Grüße

shalely hat gesagt…

Der Lippenstift steht dir super. Wie heißt es immer so schön: My lips but better. :) Noch besitze ich keinen von den Lippis, muss mir aber mal die Farben genauer angucken.
Das Samsung S3 hast du mir ja sehr schmackhaft gemacht. Ich benutze das Handy fast genauso wie du.
Surfen, Downloaden spielen....usw. usw.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...