Mittwoch, 1. Mai 2013

Meine April-Favouriten

Ich zeige sie leider sehr unregelmäßig, ich benutze nämlich oft ähnliche Sachen, dennoch möchte ich euch meine Beautyfavouriten aus dem April zeigen. Der April war bei mir rot! Naja... Anfängerrot :D
Habt ihr das auch manchmal, dass ihr wochenlang eine bestimmt Farbe tragen könnt?
Das ist bei mir ganz ganz oft der Fall, und dann trenne ich auch noch nach Farben für die warme und für die kalte Jahreszeit...


An den Augen bin ich immer sowas von unkreativ! Aber es muss morgens schnell gehen und trotzdem was hermachen.
  • Be never too busy to be beautiful - Lidschatten in Brag
  • Agnes b. Geleyeliner in schwarz
  • Agnes b. pudriges Augenbrauengel in Châtain noir
  • Essence Soufflé in Dance the Swan Lake - das wird nächste Woche leer und ich habe keinen Ersatz :( Das Ding war mein Liebling und mein Alltagslidschatten.
  • Lâncome Hypnose Doll Eyes Probe

Das ist dauernd unscharf geworden, weil die kamera den Stiel vom Kajal fokussieren musste -.-
  •  P2 Open up your eyes! Den nehme ich IMMER für die Wasserlinie und Innenwinkel
  • P2 Far.East.So.Close-LE Kajal als Eyelinerersatz (Alle Pinsel waren dreckig, ich war zu faul zum waschen :D)
  • Essence Concealer - endlich leer, die Deckkraft war nicht so meins, trocknete aber nicht aus oder so. Das Biest war verdammt ergiebig, fast 1 Jahr bei fast täglichem Gebrauch.
  •  P2 Ethnic Touch Blush, die Farbe passt so zu dem Mac Lippenstift
  • Mac "On Hold" Lipstick, ich liebe diese Farbe! Passt absolut zum Frühjahr
  •  Dr. Pierre Ricaud Gel Blush - das kühlt wunderbar <3
  • Benetint auf den Lippen
  • LCN Nail Polish auf den Nägeln

Ich habe noch so 1 oder 2 Mal was Pinkes getragen, aber das war so selten, dass es nicht in die Favouriten musste.


Kommentare:

Emilia hat gesagt…

Tolle Favoriten!
"on hold" sollte ich auch mal wieder rauskramen :)

Mella hat gesagt…

Hey!
Tolle Favoriten.
Ich poste auch nicht jeden Monat meine Favoriten, da sie sich einfach wiederholen.
Habe den Essence Concealer auch, benutze ihn sehr gerne.
lg Mella ♥

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Das kühlende Gel Blush klingt ja interessant und das P2 Ethno Blush trage ich auch sehr gerne. Habe zum Glück auch noch ein Back up.

Liebe Grüße :)

Ale Giardino hat gesagt…

Hi,
Toller Post :)
Ich habe auch einen neuen Blog.
Ic würde mich sehr freuen wenn du mir deine Meinung zu meinem Blog sagen könntest )
Lg http://giardinoblossom.blogspot.de/

Binara hat gesagt…

Einen Lidschatten von BNever sowie zwei Lipglosse in den süßen Döschen habe ich auch noch :)

Lisa hat gesagt…

Obwohl du schon ein paar Leser mehr hast, habe ich dir einen Award verliehen, ich hoffe du magst so etwas! Dein Blog ist super :)

http://lovelipsticktraces.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

Liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...