Samstag, 25. Mai 2013

✿ Meine Wochenfavoriten ✿

Diese Woche war ich irgendwie auf blau und braun, eine schöne Kombi, wie ich finde.
Ansonsten war alles recht unspektakulär, ich habe jeden Tag das gleiche geschminkt.


Ich muss sagen, der braune Lippenstift ist eigentlich echt schön. Normalerweise mag ich gar kein nude und braun als Lippenfarbe, aber die beiden zusammen sind echt schick. Vielleicht bisschen herbstlich, aber so war das Wetter diese Woche ja auch!

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Leider kenne ich keins dieser Produkte so gut. Das Pigment finde ich interessant.

Lg Tina

Astrid Bambi hat gesagt…

Ich find den Blush richtig toll <3.
:))

Emilia hat gesagt…

Den "Delovely"-Tester habe ich die Woche auch sehr häufig genutzt und finde ihn wuuuuunderschön obwohl ich mir die Farbe niemals selbst ausgesucht hätte.
Hast du den Brightener von Bobby Brown schon mal gereviewed? Er klingt sehr interessant.

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Noch nicht, aber bald kommt ein ausführlicher Bericht dazu :)

Fräulein Honig hat gesagt…

Hast du schon einen Ersatz für das Eye Soufflé aus der Ballerina Backstage LE gefunden? Ich bin nämlich auch total verliebt in das ;) Und sieht der Open Up your eyes natürlich aus? Nach so einem suche ich schon eine ganz Weile und würde mich sehr über ein kleines Review von dir darüber freuen.. :)
Süße Grüße, Fräulein Honig

SasaBeautyX hat gesagt…

Der Arteco Blush ist super :D
open your eye von p2 ist auch gut.

Lg =)

*Anna* hat gesagt…

Interessante Sammlung! Ich hab davon bisher nur den Open UP von p2... den Rest muss ich mir mal anschauen :)

LG Anna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...