Donnerstag, 16. Mai 2013

[Review:] Baviphat Magic Lip Tints

Wie ihr ja wahrscheinlich wisst, liebe ich Lip Tints. Ich bin süchtig nach Lip Tints und ich finde, es gibt nichts besseres für die Lippen. Sie halten lange, man hat sich nicht ausversehen an den Zähnen kleben und es gibt sie in wundervollen Farben, die man von natürlich bis deckend variieren kann.

Leider trocknen Lip Tints auch oft aus, also habe ich mir Tint Balms gekauft.


Fakten:
  • erhältlich über ebay
  • Preis ca. 4,50 €
  • 3 verschiedene Sorten
  • färben die Lippenhaut ein


Ich habe die Sorten Magic Lemon, das ist das gelbe Pöttchen, und Magic Apple, das ist das rote Pöttchen. Es gibt auch noch Magic Peach, da hat der Topf die Form eines Pfirsichs.
Magic Lemon färbt die Lippen is ein helles Rosa, Magic Apple in ein etwas kräftigeres Rotpink. Beide Tints duften nach der Frucht, die sie darstellen, leider ziemlich künstlich und erwischt man zu viel wird es bitter.

links: Magic Lemon - rechts: Magic Apple

Magic Apple auf den Lippen
Der Tint ist recht klebrig, haftet dafür lange auf den Lippen. Ich empfinde sie nicht als austrocknend und die Farbe hält recht lang.

Wenn man Tints mag, kann man hier einen Blick drauf werfen, Highlight ist sicherlich die niedliche Verpackung.


Kommentare:

kunterdunkle hat gesagt…

Ich bin ja kein Freund von glossigen Sachen, doch der Verpackung wegen könnte ich es mir schon fast anders überlegen =^.^=

Mella hat gesagt…

Da wäre ich doch glatt ein Verpackungsopfer ;)

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Haha, jaaa die Verpackung ist wirklich total toll <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...