Freitag, 24. Mai 2013

[Review:] Clinique Chubby Sticks ♥ Migthy Mimosa & Oversized Orange ♥

Ich bin ja so spät dran :D
Jeder hat sie, jeder kennt sie, die Clinique Chubby Sticks.
Ich habe mich lange geweigert, welche zu kaufen, einfach weil ich die so teuer finde und noch nicht dazu kam, einen auszuprobieren. Aber ihr kennt das, wenn man ÜBERALL von etwas liest, wird man permanent angefixt. Also habe ich eine Bestellung bei Clinique aufgegeben und vor so 1,5 Wochen kamen sie endlich an, meine Chubby Sticks.


Ich habe mir gleich zwei gekauft, obwohl Mighty Mimosa ein bisschen eine Notlösung war. eigentlich wollte ich diesen limitierten Pink with a Purpose kaufen. Aber es gab gerade zu 2 Sticks ein Kosmetiktäschchen gratis und leider war der Pink with a Purpose von der Aktion ausgeschlossen... Und ich wollte dieses putzige Täschchen haben, jetzt wohnt es in meiner Handtasche :)


Die Fakten:
  • Preis 19,90 €
  • Inhalt: 3g
  • hochdrehbare Hülse
  • erhältlich in diversen Parfümerien, Kaufhäusern, online

Die Stifte sehen aus wie dicke Buntstifte, sind allerdings hochdrehbar, was ich ja sehr gut finde, so geht nicht soviel Produkt verloren. Generell finde ich die Hülse sehr hübsch, das Design wird ja für viele ähnliche Stifte im Moment kopiert.
Die Stifte duften und schmecken nach nichts, hier ein eindeutiger Pluspunkt. Penetrant fruchtige Düfte hindern mich am benutzen.
 Die Farbintensität ist, jedenfalls bei diesen beiden Exemplaren, kaum vorhanden, man muss schon schichten, ich habe eigentlich mit einem Farbergebnis ähnlich der P2 Sheer Glams gerechnet und war am Anfang enttäuscht, vor allem weil die Stifte so teuer sind. Nach ein paar Mal benutzen geben sie jetzt ein wenig mehr Farbe ab. Sie sind im übrigen auch pflegend.
Mittlerweile habe ich mich mit ihnen angefreundet und trage sie ganz gerne zu kräftigeren AMUs, oder auch um Lippenstifte "abzusoften". Leider sieht Moghty Mimosa meiner natürlichen Lippenfarbe zu ähnlich, den hätte lieber lassen sollen und mir ein schönes Rot oder Pink zulegen sollen.

Mighty Mimosa

Oversized Orange
Alles in allem ein schöner getönter Lippenbalsam. Ich mag pflegende Lippenprodukte, aber so das Nonplusultra sind die Chubby Sticks wohl eher nicht für mich :)


Kommentare:

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ hat gesagt…

Oversized Orange finde ich besonders schön :)

Fräulein ungeschminkt hat gesagt…

Ich weigere mich nach wie vor und nach deiner Review jetzt noch viel mehr :D

Julia(: hat gesagt…

beide farben, sind super schön :) Ob man bei Astor ein Dupe findet?:)

Astrid Bambi hat gesagt…

Oh dann musst du mal die neuen Lip Butters von Astor probieren. :)
Finde die vom Preis/Leistungsverhältnis vieeel besser wie die Chubbys ^.^
Vor allem jetzt gibts noch einen tollen Nagellack dazu!
Liebste Grüße da lass!

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

@MissCocoGlam:Pretty Woman von de Sheer Glams ist ähnlich, aber etwas kräftiger. Ich steh im Moment voll auf Orange :)

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

@Fräulein Ungeschminkt: Da macht man nix falsch mit ;) Besser anders investieren!

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

@Julia: zu der Orange bestimmt! Da werde ich auch noch mal gucken :)

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

@Astrid: Auf jeden Fall, die hab ich schon sowas von auf dem Zettel :D

Lisa hat gesagt…

Zwei tolle Farben :)
lg

Fettnäpfchenmacher hat gesagt…

Also ich besitze ja auch einen, leider. Denn ich finde das sie penetrant nach Kinderschminke riechen, mir wird davon sogar richtig schlecht! :( xo

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Urgh, das ist echt eklig und auch schade, denn sie sind soooo teuer! Aber vielleicht ist deiner schlecht? Meine stinken nämlich nicht so... :/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...