Sonntag, 26. Mai 2013

[Review:] Yves Rocher Couleurs Nature Grand Rouge Lippenstift ❤ Rouge Gourmande ❤

Vor 2 Wochen erreichte mich ein Testpäckchen von Yves Rocher. Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn ich kaufe dort sehr gerne und regelmäßig ein. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön :)

Testen durfte ich einen Lippenstift aus der Couleurs Nature-Linie Grand Rouge, einen passenden Lipliner und einen Nagellack, welchen ich euch jedoch nicht heute vorstellen werde.

Lippenstift "Rouge Gourmande", Lipliner "Rouge" und Nagellack "Nude Rose"
Ich finde die mir zugesandten Produkte toll zueinander passend, als ich den Lippenstift zum ersten Man geschminkt hatte, trug ich rote Nägel, das ist mir dann doch etwas "too much".

Da spiegel ich mich... Hätt ich das gwusst, hätte ich die Bilder gestylt geknippst ;)

Der Lippenstift kostet 19,90 € und ist sowohl online unter yves-rocher.de, als auch in den Yves Rocher Läden zu finden. *Jetzt gerade ist er auf der Homepage um 50% reduziert*

Er enthält 3,7g Produkt und ist nach dem ersten Öffnen mindestens 6 Monate haltbar.
Der Grand Rouge Lippenstift ist in 18 Farben erhältlich, hier sollte also jede ihre Farbe finden können.
Die Lippenstifte der Grand Rouge Linie enthalten Kamelienöl, welches die Lippen glätten und bei der Regeneration helfen soll. Sie enthalten kein Karmesin, keine Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis und keine tierischen Substanzen. Der Lippenstift hält bis zu 6 Stunden.

Hier ist die farbe nicht ganz originalgetreu!
Der Lippenstift kommt in einer hochwertigen goldenen Hülse, die so sehr glänzt, dass man sich darin spiegelt. Das ist mir allerdings erst beim bearbeiten aufgefallen, darum muss das jetzt so gehen, denn jetzt ist der Lippenstift schon benutzt und sieht nicht mehr ganz so fotogen aus ;)
Er liegt sehr leicht in der Hand, der Deckel lässt sich ordentlich öffnen und verschließen, hier wackelt und klappert nichts.
Der Lippenstift selbst duftet total köstlich, ich kann aber nicht sagen, nach was, auf jeden Fall sehr lecker, findet auch mein Liebster. In Verbindung mit dem Lipliner hat der Lippenstift bei mir über 3 Stunden gehalten, nach einer Pizza muss man nachziehen.
Er hat meine Lippen nicht ausgetrocknet und man hat ihn nicht auf den Lippen gespürt.


Der Lippenkonturenstift kostet 9,90 € (derzeit ebenfalls um 50% reduziert) und ist ebenfalls unter yves-rocher.de oder in den Geschäften erhältlich.  Er enthält 0,3g Produkt ist frei von Karmesin, Lanolin und Mineralölen, dafür pflegt er mit Carnaubawachs, Jojobaöl, Candelillawachs und Vitamin E.

links der Lippenstift, rechts der Lipliner
Ich bin nicht besonders begabt im Farben beschreiben, beide Produkte sind meiner Meinung nach in einem kräftigen, deckenden Rot mit Kirschanteil. Ich habe zuerst mit dem Lipliner meine Lippenkonturen nachgezeichnet und danach die Lippen ausgemalt, dann erst den Lippenstift aufgetragen. Um ihn noch haltbarer zu machen könnt ihr nach dem Lippenstift die Lippen auf ein Taschentuch pressen, etwas transparentes Puder auf die Lippen stäuben und nochmal mit dem Lippenstift drüber gehen.



Eine tolle Farbe und ein schönes Tragegefühl, hier werde ich mir noch andere Farben ansehen, welche alltagstauglicher sind, dieses Rot ist aber toll für besondere Anlässe :)

Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Der Lippenstift macht ja richtig schön saftige Kirschlippen- echt hübsch.

Liebe Grüße :)

Fräulein Honig hat gesagt…

Wow, die Lippenstiftfarbe ist der HAMMER! <3 Leider steht mir so etwas nicht, und ich wüsste nicht, wann ich das tragen sollte. Aber an dir sieht es super aus!
Süße Grüße, Fräulein Honig

kunterdunkle hat gesagt…

Die Farbe steht dir ganz hervorragend!

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Danke ihr Lieben :)

Jessica K hat gesagt…

Sehen richtig toll aus!

http://jessik0.blogspot.de

xoxo Jessi ♥

Poppie hat gesagt…

Hey!

Ich hab gesehen, dass du unserem Blog einen Besuch abgestattest hast, deswegen besuch ich direkt mal zurück und hab mich umgesehen. Wirklich schöner Blog, hier komme ich öfter gucken ;)

www.catastropenguin.blogspot.com

*Anna* hat gesagt…

Tolle Produkte, knalliger Lippi - gefällt mir gut und trage ich auch gerne so :)

LG Anna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...