Montag, 13. Mai 2013

[TAG:] ♥ Fünf besten Limitierten

Ich wurde getaggt, und zwar von der zauberhaften Lisa von Lipstick Traces, herzlichen Dank, Liebes :) Falls ihr ihren Blog noch nicht kennt, shcaut doch mal vorbei, sie bloggt wirklich toll und hat ein paar mehr Leserchen schon verdient!

Dieser Tag geht um die 5 liebsten limitierten Schätzchen, welche ich euch nun nachfolgend zeigen werde. einen Ehrenplatz bekommt übrigens das Eye Soufflé "Dance the Swan lake", welches mich diese Woche leider verlassen hat :( Ich habe es echt jeden Tag benutzt und vermisse es nun in meiner Routine! Falls es noch jemand hat und loswerden mag (sofern es denn noch benutzbar ist), schreibt mir ne Mail :)


Catrice "Holly Rose Wood" aus der Hollywood's Fabulous 40ties LE im Herbst 2012.
Die farbe ist ein hübsches, beeriges Pink, das durch das matte Finish trotz der doch krasseren Farbe sehr natürlich aussieht. Wird im Herbst definitiv wieder vermehrt getragen.


Essence Snow White aus der Snow White LE Sommer 2012.
Die LE an sich fand ich meeega unspektakulär und die lief so an mir vorbei. Allerdings habe ich dieses Schneewittchen für 70 Cent im Rossmann-Grabbelkörbchen entdeckt und es war um mich geschehen! Dies ist MEIN Rot, damit fühle ich mich sehr schneewittchenlike und trage es im Sommer wie im Winter ;) Schneewittchen war eh schon immer mein Lieblingsmärchen, da musste ich ihn mitnehmen.


Manhattan Party Glam Palette in Wildberry, die LE gabs im Herbst 2010.
Gebackene Lidschatten mit wunderschönem Schimmer, die Farben kommen hier leider nicht so gut rüber. Tolle dunkle, schön schimmernde Farben mit einer klasse Pigmentierung.


P2 Deep water Love LE Duo Blush aus dem Sommer 2011.
Das Blush hatte eine Schuppenprägung und war wellenförmig gepresst. Leider war der Teil, der höher gepresst war, sehr locker und pudrig, während der tiefere Teil steinhart ist. Bei mir ist der tiefe Teil die orangene Seite, ich mag die rote aber sowieso bisschen lieber.
Mein Lieblingsblush, ich trage es immer, wenn ich Benefits Cha Cha Tint auf den Lippen habe.


Platinum Pink Shimmer Brick von Bobbi Brown, limitiert ich glaube von 2009.
Den Shimmer Brick habe ich für keine 30 Euro (NP 49 €) bei Kleiderkreisel ergattert. Tolles Teil, mein 3. Shimmer Brick. Als Blush nicht zu gebrauchen, aber für Highlights echt toll.
Hier gab es ein günstiges Dupe von Essence in der Crazy about Color LE 2010. Das habe ich auch und die beiden sind fast 100% identisch. Bekommt man noch manchmal bei Kleiderkreisel.

Ich tagge:
Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht :)

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Freue mich riesig, dass du mitgemacht hast! Die Lidschatten von Manhatten aus der Party Glam LE habe ich auch aber in rosa/braun und finde sie auch super!
Liebste Grüße ♥

Julia(: hat gesagt…

die ersten zwei produkte liebe ich auch :)

Saskia Olligschläger hat gesagt…

Die catrice "Hollywood FABULOUS 40ties" LE war einer der besten, die man sich nur ausdenken konnte!

Ich habe mir auch die zwei Pinktöne gekauft und sogar ein Backup. Leider habe ich kein "Red Butler" mehr bekommen. Das Augenbrauen-Gel aus der TE war auch super!

Liebe Grüße!
Saskia

Mella hat gesagt…

Ohh wie lieb von mir dass du mich getaggt hast :)
Als ich schon den Anfang gelesen habe, dachte ich mir, was für ein toller Tag. Würde mir sicher gefallen.
Ich versuche so schnell wie möglich mit zu machen. Wird aber frühestens am Mittwoch sein.
lg Mella ♥

Fräulein ungeschminkt hat gesagt…

Ganz lieben Dank fürs taggen, ich mach auf jeden Fall mit, hatte es schon gelesen und völlig vergessen, zu antworten ;)

Kästi hat gesagt…

Vielen lieben Dank fürs taggen, da werd ich morgen mal meine Schminksammlung durchstöbern und meine Schätzchen suchen.

Mella hat gesagt…

Hey :)
Habe jetzt endlich mitgemacht. Hier kannst du es wenn du willst lesen:
http://speechlessladydiary.blogspot.it/2013/05/tag-funf-besten-limitierten.html
lg Mella ♥

Valena hat gesagt…

Vielen dank fürs taggen =) Hier ist der Bericht: http://undnochvielesmehr.blogspot.ch/2013/05/tag-die-funf-besten-limitierten.html lg valena

Penelope Dt hat gesagt…

Uh, das sind wirklich schöne Sachen. Die Palette von Manhattan ist wirklich schön :-)

LG polishgirl

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Danke für eure lieben Kommentare :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...