Samstag, 8. Juni 2013

[AMU:] "Geht immer" mit UDs Naked Palette

Nachdem mein Eye Soufflé von Essence leer geworden ist, muss ich jetzt morgens wieder was "richtiges" schminken, sonst habe ich meistens das Soufflé, Eyeliner und Mascara benutzt. Das ging schnell und sah gut aus. Ich bin zwar traurig, dass ich es nicht mehr habe, aber meine Naked-Palette von Urban Decay hat sich bestimmt gefreut, die ganze Woche benutzt worden zu sein.


Wie man sieht, sieht man nicht so viel :D Aber ich kann das auf Fotos echt schlecht einfangen. Im echten Leben sah  man schon ein wenig mehr, ich fand das AMU an mir schon ziemlich schimmerig.

Naja, ich sage euch noch schnell was ich genommen habe:
  • Bobbi Brown Tinted Eyebrightener
  • P2 Eye Brightener rosa
  • Essence I ♥ Exteme Mascara waterproof
  • Sans Soucis Eyeshadow Base
  • Aus der Naked 1: Virgin, Sin, Smog und Darkhorse
  • schwarzer Kajal
Erstmal natürlich Lidschattenbase auftragen, den Tinted Eyebrightener trage ich als Concealer und den Brightener von P2 auf der Wasserlinie. Dann habe ich mit Sin das Lid bis ein wenig über die Lidfalte grundiert, Smog auf das äußere Drittel des Augenlids aufgetragen und ganz wenig mit Darkhorse nachschattiert. Kanten habe ich mit Virgin verblendet.
Auf dem untern Lid trage ich einen Hauch Virgin und in den letzten Milimetern Darkhorse.
Eyeliner war irgendein schwarzer Kajal.

Ging super schnell und man kann dazu echt alles auf den wangen und Lippen tragen :)


Kommentare:

Emilia hat gesagt…

Wunderhübsches AMU. Gefällt mir sehr gut. Ich habe auch immer das Problem, das man bei relativ dezenten AMU´s auf den Fotos einfach gar nichts sieht. Aber ich trage Dezentes so gerne. Macht die Mascara eigentlich so tollen Schwung oder hast du eine Zange benutzt?

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Danke schön :)
Nein, das ist Natur bei mir, egal was für eine Mascara ich benutze, die sehen immer so aus.

Mella hat gesagt…

Das AMU ist sehr schön :) Finde es immer wieder toll AMUs von der Naked Palette zu sehen. Man merkt dann auch wie abwechslungsreich die ist!
lg Mella ♥

Jenny Glöckner hat gesagt…

Hihi, so ähnlich trag ich mein Makeup auch immer. :) Auf dem Lid was helleres und am Ende ein paar dunklere Schatten. :)

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Ja, mit der naked kann man viel verschiedenes schminken, ich bin immer wieder überrascht :)

So sieht das auch einfach am Besten aus, finde ich :)

Julia(: hat gesagt…

sehr schön(:

Psychopüppi hat gesagt…

WOW auf die Naked kann frau ja echt neidisch sein =) Ich denke die Sleek Storm ist ähnlich, die nutze ich auch sehr häufig, wenn es zu Nude und Brauntönen kommt =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...