Montag, 24. Juni 2013

[BlaBla:] Mein Bloglovin'

Guten Abend, ihr Lieben :)

EDIT:  Bloglovin hat nun alle miene Follower auf den neuen Blog transferiert :)

Ich habe gemerkt, dass ich mit meinem Blog gleich zwei Mal bei Bloglovin' vertreten bin, einmal unter meiner alten URL "zauberschwalbe.blogspot.de" und einmal mit der Neuen "zauberschwalbe.de".

Das stört mich irgendwie :D Und naja, ich möchte euch bitten, falls ihr mir noch unter der alten URL folgt, dass ihr doch bitte der Neuen folgen mögt. Ich habe das Bloglovin-Team schon angeschrieben, damit das behoben wird.

Mein neuer Bloglovin' Follow Button ist der Blaue:
(Die Buttons findet ihr unter meinem Blogarchiv in der rechten Sidebar)


Den alten Button lösche ich bald und ich denke, das läuft hier ganz bald auch nur noch über die neue URL, sobald das von Bloglovin' zusammengefügt wird.

Liebe Grüße :)


Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Ach ja, das Problem kenne ich! ;-) Ich habe vor Kurzem auch stundenlang danach gesucht, wie man die URL ändern könnte. Wenn du eine Antwort von bloglovin' erhälst, würde ich mich freuen zu hören, was dabei rauskommt! ;-)

Ganz liebe Grüße
Yvonne

Jenny Glöckner hat gesagt…

Folloooow. :D

Sasi hat gesagt…

Ich muss auch noch alles machen :) , aber meine liebe ich folge dir <3 endlich nun auf Bloglovin. Ich hoffe es geht dir soweit ganz gut :)

Liebste Grüße an dich <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...