Sonntag, 16. Juni 2013

[Fotd:] Überall Koralle

Koralle und Orange sind zur Zeit voll meine Farben, deswegen habe ich gestern passend zum Sonnenwetter ein koralliges AMU, bzw. Face of the Day geschminkt. Leider sind viele Bilder total unscharf geworden, deswegen gibt es kein ganzes Gesicht zu sehen...


So sah mein AMU aus und folgendes habe ich benutzt:
  • Sans Soucis Eyeshadow Base
  • RBR Duo-Kajal
  • Bobbi Brown Eye Brightener
  • Mac Paint Pot Rubenesque
  • Agnes b. Lidschatten Rose reflet Or
  • Rotpinkes Pigment von Mac aus der Color Forecast LE
  • Agnes b. Lidschatten Gold-Weiß Duochrome (weiß den Namen nicht mehr und nicht auf dem Bild)
  • Kosmetik Kosmo Bordeaux Gold
  • Essence I ♥ Extreme waterproof


 
Ich habe das Lid mit der Lidschattenbase grundiert und mit dem Eye Brightener meine Augenschatten abgedeckt. Den Duo-Kajal trage ich auf der Wasserlinie.
Den Paint Pot habe ich auf das bewegliche Lid gegeben und ein bisschen über die Lidfalte hinaus geblendet. Den Rose reflet Or Lidschatten habe ich auf das hintere Drittel und die Lidfalte gegeben und das Mac Pigment nochmal extra in die Lidfalte. Bordeauxgold habe ich angefeuchtet als Eyeliner benutzt. Wimpern getuscht und fertig war der Look.




Auf den Wangen trug ich von P2 einen Blush aus der Deep Water Love-LE, auf dem Wangenknochen einen Hauch Rosegold von Sleek. Auf den Lippen hatte ich Cha Cha Tint als Grundlage und oben drüber Runway Coral von Clinique.


Kommentare:

Sarah シ hat gesagt…

Sieht schön aus. Schade, dass die anderen Bilder nichts geworden sind. Hätte gerne den Gesamteindruck beurteilt.
Beim nächsten Mal dann eben :)

LG

Psychopüppi hat gesagt…

Super schöner Look, der Lidstrich gefällt mir besonders gut <3 LG

Julia hat gesagt…

Toll, dass dir das Rezept gefällt! Lass es dir schmecken!

Liebste Grüße,
Julia

shalely hat gesagt…

Der Look sieht super aus. Besonders der farbige Lidstrich gefällt mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...