Sonntag, 30. Juni 2013

[Review:] Rouge Bunny Rouge ♡ Lidschatten "Delicate Hummingbird" ♡

Ich habe mal wieder bei Rouge Bunny Rouge eingekauft, mit dabei war der Klassiker unter den Lidschatten: "Delicate Hummingbird", auf deutsch: "Graziler Kolibri".
Diesen Lidschatten habe ich schon oft auf Blogs bewundert und war nun der Meinung, dass ich ihn jetzt und unbedingt auch brauche, den Kauf habe ich nicht bereut. Ich habe übrigens das Refill, er wohnt jetzt in einer magnetischen Palette, es gibt ihn aber auch ganz normal im Döschen.


Die Fakten:
  • Online unter rougebunnyrouge.de erhältlich
  • Preis: Refill 17,00 Euro, mit Umverpackung 24,00 Euro
  • Inhalt: 2g
  • nach dem ersten Öffnen 36 Monate haltbar
Das sagt Rouge Bunny Rouge:
Kühle, rauchige, glasierte Pflaume mit irisierenden, pinkfarbenen Schimmerpigmenten

Meine Meinung zur Farbe:
Leider ist die Farbe auf Fotos verdammt schwer einzufangen!
Der Lidschatten geht meiner Meinung nach ganz nah an Taupe entlang, der Lidschatten ist ein grau-bräunliches Lila mit wundervollem pinken Schimmer, im Sonnenlicht fast duochrom. Auf den normalen Tageslichtschwatches sieht man das jetzt nicht so, aber als ich auf dem Balkon in der Sonne saß, da schimmerte er nur so :)

Swatch im Tageslicht, oben mit Base, unten ohne
Der Lidschatten fühlt sich mit dem Finger aufgenommen super seidig an, am Pinsel haftet er sehr gut und wird auch wunderbar wieder abgegeben (ich habe Echthaarpinsel verwendet, bei Kunsthaarpinseln kann das unter Umständen anders sein).
Der Lidschatten lässt sich von zart bis deckender aufbauen, für ein richtig schimmerndes, deckendes Ergebnis kann man den Pinsel mit Fixingspray (z.B. Mac, oder e.l.f.) anfeuchten und dann auftragen.
Mit Base hält der Lidschatten bei mir den ganzen Tag, ohne kann ich es nicht sagen, ich trage immer Base auf.


Ich hatte vor einiger Zeit ein AMU mit dem Lidschatten auf den Blog online gestellt, hier ist nochmal ein Bild davon, hier trage ich Delicate Hummingbird auf dem beweglichen Lid.

Ich kann diesen Farbton empfehlen, er ist durch den Schimmer ziemlich einzigartig :)


Kommentare:

shalely hat gesagt…

RBR hat ja so viele schöne Farben. Dieser hier ist auch etwas ganz besonderes. Hach, ja.

Ti hat gesagt…

Das ist so eine schöne Farbe :) Gefällt mir sehr gut

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...