Montag, 3. Juni 2013

[Review:] Rouge Bunny Rouge ❤ Unschuldiges Rouge ❤ "Orpheline"

Ich hatte ja im Januar/ Februar eine Bestellung im Rouge Bunny Rouge Onlineshop aufgegeben und ich habe euch noch gar nicht mein allerliebstes Teil aus der Bestellung gezeigt, das hole ich hiermit nach :)
Ich kann euch ja sagen, wenn ihr mal ein tolles Bestellerlebnis möchtet, kauft mal bei RBR, die Lieferung ist superschnell, hat bei mir keine 24 Stunden gedauert und alles passt so toll zusammen. Vom Karton und dem Füllpapier mit RBR-Muster, bis zu den hübschen Verpackungen, so stelle ich es mir ja vor, in einer teuren Boutique einzukaufen.

Die Farbe auf dem Produktbild ist etwas zu knallig, aber die Swatches sind farblich sehr gut.


Fakten:
  • Nur online erhältlich de.rougebunnyrouge.com
  • Preis 28,00 Euro
  • Inhalt 3,5 g
  • Nach dem ersten Öffnen 36 Monate haltbar
Leider ist die hübsche Prägung schon weg...

Das sagt Rouge Bunny Rouge über die Farbe Orpheline:

"Mittlere, warm getönte Erdbeere mit einem illuminierenden Schimmer - Ideal für mittlere, warme Hauttypen"

Ich stimme bei der Farbe zu, sie ist ein wundervolles Erdbeerrot, der Schimmer ist jedoch seeehr dezent, ich nehme ihn nur im Sonnenschein wahr. Ich trage diesen Blush am liebsten zu Diors "Lucky" oder zu "On Hold" von Mac, er ist sehr frühlingshaft!
Ich finde auch, dass er blassen Mädels steht, also an mir finde ich in bombig :)

Swatch unverblendet
Der Blush lässt sich toll auftragen, er ist nicht zu übermäßig pigmentiert. ich für meinen Teil hole mir ja lieber eine Schicht nach, als dass ich zu viel erwische. Egal, ob mit dem Stinktier oder einem normalen Blushpinsel, der Auftrag gelingt hier immer, er wird auch nicht fleckig.


Der Blush ist traumhaft im Auftrag, sommerlich anzugucken (aber zaubert auch tolle Winterbäckchen ;)) und nicht aufdringlich. Ich kann in sehr empfehlen.


Kommentare:

Eve hat gesagt…

Oh man ich will ihn haben:D

Toller Blush!

LG Eve

kunterdunkle hat gesagt…

Uh, beim ersten Swatchbild hatte ich ein bisschen Angst ^.~
Doch verblendet gefällt er mir auch richtig gut =)

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

@Eve: Er ist auch klasse! RBR ist zwar teuer, aber dafür vekommt man auch was. Ich hab schon 2weitere Blushes auf meiner Wunschliste :D

@ kunterdunkle: Der wird mit dem Pinsel auf keinen Fallso krass :))

Katharina hat gesagt…

Hui, stolzer Preis aber die Farbe ist wirklich wirklich schön. Ein tolles Rot!

LiL Jessie hat gesagt…

Ein kleines Träumchen... Aber momentan für mich leider etwas zu teuer (:

Talasia hat gesagt…

Farbe und Verpackung sehen wirklich sehr sehr hübsch aus =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...