Montag, 24. Juni 2013

[Review:] Tony Moly Pocket Bunny Moist Mist

Heute habe ich einen tollen Produkttipp für euch Mädels mit trockener Haut, vor allem, wenn ihr auf super niedliche Designs steht und euch nicht scheut, im Ausland zu kaufen.
Es handelt sich hier im das Pocket Bunny Moist Mist von Tony Moly. Ich gebe es ja zu, mich hat vor allem das Aussehen zum Kauf verführt.


Hier erstmal alls Wichtige im Überblick:
  • Kaufbar in Korea, bzw. über Ebay
  • Preis: ca. 6 - 7 Euro
  • Inhalt: 60ml
  • Nach dem ersten Öffnen 12 Monate haltbar
  • 2 Versionen, eine für trockene und eine für fettige Haut

Ich habe mir also die Version für trockene Haut gekauft, dieses Häschen ist rosa, das Häschen für fettige Haut ist weiß, ihr könnt es hier bei Jana bewundern :)

Schade finde ich, dass bei meinem Häschen der Kopf viel heller als der Körper ist, aber süß ist es trotzdem. Die Verpackung liegt von der Größe und Form her sehr gut in der Hand und die Verpackung fühlt sich gut verarbeitet an, obwohl es Plastik ist. Der Sprühkopf funktioniert einwandfrei und versprüht einen feinen Nebel.
Enthalten sind, neben (Celtic) Wasser aus Frankreich, verschiedene Fruchtextrakte aus beispielsweise Himbeere, Apfel, Zitrone und Pfirsich. Sie sollen den Feuchtigkeitshaushalt der Haut regulieren und die Haut erfrischen und beruhigen. Das Wässerchen duftet leicht nach roten Früchten, zum Glück aber nicht übersüßt.
Anwendbar ist es zum Beispiel als fixing Spray zum Fixieren des Make-Ups oder auch zum Erfrischen zwischendurch und genau so verwende ich es auch. Im Büro mit Klimaanlage habe ich permanent total ausgetrocknete Haut (und Haare, Lippen, etc...). Immer wenn ich dran denke, sprühe ich mir das Gesicht mit dem Häschen ein. Als Anweisung soll man es aus 20 - 30cm Entfernung aufsprühen, 30 Sekunden einwirken lassen und den Rest leicht einklopfen. Ich mag diese Sprühformulierung im Sommer sehr gerne, weil es nicht so aufliegt wie Creme.
Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung wirklich frischer an und spannt nicht mehr, ganz toll :)


Kommentare:

Jana hat gesagt…

In rosa finde ich es fast noch niedlicher <3 Ich bin total verliebt in das Spray!
Danke für den Link :) Ich habe noch ein kleines Updat geschrieben, und ich natürlich auch verlinkt.

Liebe Grüße,
Jana

kunterdunkle hat gesagt…

Hihi, ja, das verführt abe rauch wirklich zum Kauf =^.^=

Astrid Bambi hat gesagt…

Oh gott wie süß :)
Das Ding ist wirklich goldig.
Ich benutz das Thermalwasser von Avene um mich zwischendurch zu erfrischen ^.^
Also was niedlich Aussehen betrifft haben die Asiaten die Nase weit vorne. :D

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ hat gesagt…

Hab das Spray auch - allerdings für ölige Haut *-*!

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Danke für eure lieben Kommentare :D

Maja hat gesagt…

Ahh, wie süss! Perfekt für den Sommer :D

June L. hat gesagt…

This bunny mist is super cute, and so affordable as well! ^__^

Would you like to follow each other on Bloglovin?
Junniku blog [Click!]
- A Korean fashion, beauty and lifestyle blog!

Julia(: hat gesagt…

Mega süß! :) ich werde mir das für fettige Haut anschauen :) Toller Bericht :)

Allie hat gesagt…

Er ist sooo niedlich :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...