Samstag, 15. Juni 2013

[Schnellüberblick:] Catrice Matchpoint

Letzten Samstag erreichte mich ein kleines Päckchen mit einigen Produkten aus der Catrice Matchpoint LE, danke an das Team von Cosnova.
Die LE müsste mittlerweile erhältlich sein, im Newsletter stand Mitte Juni bis Juli und ich habe sie auch schon auf einigen Blogs sehen können.


Ich habe einen pinken Blushstick erhalten, einen der Lip Balm Tints, 2 Lacke, eine Mascara, einen Lidchatten und ein kleines Täschchen erhalten. Ich zeige euch gleich ein paar Bilder und erste Infos dazu, ich habe alles aber noch nicht ganz ausführlich getragen und getestet, z.B.die Lacke, aber mehr dazu erfahrt ihr, wenn ihr weiterlest :)

Der Lip Balm Tint Keine Farbbezeichnung, es ist aber der Rote


Für mich eines der besten Produkte aus der gesamten LE!
So habe ich mir ja die Chubby Sticks von Clinique vorgestellt...
Der Balm kommt in dem typischen, hochdrehbaren Plastikbuntstiftdesign, welches ja momentan für Lippenprodukte über-angesagt ist. Er liegt gut in der Hand und ist auch nicht klapprig oder so. Die Farbe ist ein beeriges, ins Pinke gehende Rot, eine sehr tolle Farbe, deren Schönheit ich hier gar nicht anfangen kann. Wie Kirschen und Brombeeren gemixt :D Er gibt recht gut Farbe ab, ist also nicht so dezent wie die Lip Colours aus der Trip Hip LE. man kann aber die Intensität sehr gut variieren. Er hat keinen Duft oder Geschmack.
schnappt ihn euch, kann ich da nur sagen.

Der Blushstick C01 ChamPINKon


Ich habe den pinkfarbenen Blushstick erhalten, es gibt aber noch einen Roten.
Die Verpackung ist nicht klapprig und genauso pink, wie der Inhalt. Der Stick lässt sich gut auftragen und Schichten. Er färbt die haut gut ein, und hält auch sehr gut. Bei mir übersteht er einen Tag, er verblasst zwar, aber ist Abends noch sichtbar.
Wer mit Cremeblush zurecht kommt, dem kann ich den Stick empfehlen.

Der Lidschatten C02 Rockby


Mein 2. Favorit der LE, die Farbe ist ein Traum!
Für mich zwar eher herbstlich, aber das macht ja nichts. Der Lidschatten ist gebacken und schön gepresst, nicht zu locker, nicht zu fest. Der Lidschatten ist blauviolett mit lila-kupferigen Adern, gemischt ergibt es ein wundervolles Pflaumenblau. Wirklich wundervoll, viel gibt es nicht zu sagen. Verwendet ihr eine gute Base, bleibt alles an Ort und Stelle.
Hier kann ich euch sagen, wenn ihr auf solche Farben steht, holt ihn euch :)

Die Lacke C03 Rockby und C04 The winning Cream

Rockby ist das dunkle Rot, the winning Cream das pearlige Weiß.
Das Rot ist für mich ebenfalls eher herbstlich, das Weiß würde ich jederzeit tragen, aber da ist ja jede anders ;)
Viel kann ich dazu nicht sagen, ich habe noch keinen getragen, aber dennoch denke ich, es ist die typische Catricequalität.

Der Allround Mascara Waterproof


Auch im Standardsortiment gibt es eine Allround Mascara in Waterproof, nur ohne diesen LE-Aufdruck.  Das hier ist meine zweite Catrice Mascara, ich hatte schonmal die mit der Seeferdchenbürste und fand sie gar nicht übel (ist aber schon wieder ausgelistet). Auch die Allround Mascara ist ganz nett und zaubert ein eher natürliches Ergebnis bei mir, jedenfalls nicht zu vergleichen mit der I <3 Extreme von essence, aber das verspricht sie ja auch gar nicht. 
Regenfest ist sie, ich bin damit aber nicht baden gegangen. 
Sie trennt die Wimpern und färbt sie schön dunkel, also eine Mascara für jeden Tag, besonders herausragend ist sie aber nicht. Ich jedenfalls hatte keine Probleme mit ihr :)

Das Täschchen


Das Täschchen ist aus einem Lackstoff und knalleblau. Das Innenfutter ist Blau mit pinken Akzenten, eben diese Sporttheme, wie sie durch die ganze LE geht. Viel passt nicht rein, 4 Lacke würde ich sagen. Ich glaube, sie ist ein nettes "Für-unterwegs-Täschchen", denn Labello, Tampons und Blottingpaper gehen problemlos rein und durch ihre geringe Größe passt sie fast in jede Tasche.

So, dass war also meine Meinung zu den Produkten der LE. Absolutes Highlight für mich sind der Rockby Lidschatten und der rote Lip balm Tint.
Habt ihr die LE schon gesehen und etwas gekauft? Was ist euer Lieblingsprodukt aus der LE?


Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Den gebackenen Lidschatten muss ich mir auf jeden Fall anlachen :)

Liebe Grüße...

Jenny Glöckner hat gesagt…

Wenn ich die Tasche nicht bekomme aus der LE werd ich fuchsig! Die ist so perfekt für die Handtasche! *o*

kunterdunkle hat gesagt…

Ui, bei uns gibt es diese LE noch nicht, ich wäre aber auch bei den Lippenstiften und gebackenen Lidschatten voll dabei.
Die Tasche muss ich mir mal anschauen, so etwas bräuchte ich im Moment wirklich, doch die Läden geben kaum etwas Schönes her.

Annarrr. hat gesagt…

Dankeschön. :)
Ja, ich habe mittlerweile auch gefühlte 100, aber meine Favoriten sind einfach nach wie vor die original Chubby Sticks. ^^

Ich finde diesen Rockby-Lidschatten ja auch echt hammer.. Mal sehen, ob ich ihn mir zulege. :D

Liebe Grüße :)

My Bathroom/Wardrobe Is My Castle hat gesagt…

Sehr schöne Vorstellung; der Lidschatten ist ja ein wahrer Traum!

LG

shalely hat gesagt…

Huhuuu!

Oh man, schon wieder so wunderbare Swatches von dem Rockby Lidschatten. Den möchte ich un,- un,- unbedingt haben.
Der Lipstain sieht auf den Lippen ja auch toll aus. Ich dachte der wäre sehr viel dunkler.

Annarrr. hat gesagt…

Bin auch froh, dass es in der Kollektion so einen Korallton gab, hatte nämlich tatsächlich keinen einen Lack, der annähernd korall wäre. :D

Verrückt.. Meine Nägel wachsen zwar auch schnell, aber dann wächst der Nagellack nur raus, also nach oben. Das mit den Rissen habe ich noch nie gehört, haha. :D

Liebe Grüße :)

Allie hat gesagt…

Den Tint Stick werde ich mir wohl holen, der sieht extrem toll aus :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...