Sonntag, 2. Juni 2013

Wochenrückblick KW 22

Lange gab es keinen Wochenrückblick mehr...
Aber viel Neues gab es auch nicht, Arbeit, Schule, Privatleben, das Übliche halt :)

Der Sommer kommt endlich so langsam und ich bin jetzt bald 1 Jahr in meiner 2. Ausbildung, die Zeit vergeht, in 1,5 Jahren schreibe ich ja schon meine Abschlussprüfung. Ich hoffe, bis dahin habe ich die Buchhaltung gelernt, ich kann das echt nicht.

Ansonsten nix Aufregendes erlebt... Manchmal ist so eine ruhige Zeit aber auch echt entspannend.

Gesehen:  Fernsehen :) Nur Mistkrams

Gelesen:
Blogs

Gehört:  Slipknot, Nine Inch Nails und Konsorten

Getan:  Vor lachen Bauchschwerzen bekommen und Tränen in den Augen

 Gegessen:  Lecker Gegerilltes

Getrunken:  Meinstens Wasser und bisschen O-Saft

Gedacht:  viel zu viel

Gefreut:  Was ganz besonderes <3
 
Geärgert:
  Arbeit

Gewünscht:
  Dass ich mutiger sein sollte
 
Gekauft:
  Schminki

Geklickt
: Facebook, Youtibe, Blogs

Meine Instagramwochen:

Herzlichen Dank auch, Jiggy! :( - Boys who Cry - Smileys  - Nova die Katze - Azubiveranstaltung

Frühstück - Nochmal Frühstück - Frühstück zum Dritten - Champignoncremesuppe - Frühstück in der KVH

Gegrillt - Star Trek <3 - Julian Sengelmann - Almondy zum Nachtisch - Blogfotos gemacht

Sounds like Noise - Clinique geordert - Mein Schatz! - Beautyswap - Inglot geshoppt bekommen

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...