Dienstag, 9. Juli 2013

[EOTD:] Ein AMU mit Sleeks "Oh so special"

Ja, ich habe fast eine Woche nichts gebloggt, aber Mädels, ich hatte Urlaub und habe eben Dinge getan, die man im Urlaub so macht :) Auch wenn ich nicht großartig weg war, ich brauchte einfach mal Zeit für mich. Und das war sowas von nötig, aber jetzt fühle ich mich richtig aufgetankt.
Ich habe mich in der zeit kaum geschminkt, in den zwei Wochen genau zwei Mal, aber da jetzt der Büroalltag losgeht, habe ich mich heute Morgen hingesetzt und war ein wenig kreativ, so kreativ, wie man eben um halb 6 am Morgen sein kann :D

Die Sleekpalette "Oh so special" war ein Zufallsgriff heute morgen und das ist dabei rausgekommen:


Ich habe kein halbgeschlossenes Auge fotografiert, aber dafür 6 (!!!) Mal ein gerade blickendes, offenes Auge, soviel zum Fotografieren in der Früh.


Neben der Sleekpalette habe ich das hier benutzt:
1: Gateau, 2 Gift Basket, 3 Wrapped Up, 4 Bow

 Zuerst habe ich den Tinted Eyebrightener aufbetragen um meine Augenschatten abzudecken, der Brightener ist übrigens total klasse, ein ausführlicher Bericht ist in Arbeit. Mit dem "Eyes wide open"-Stift (Ich habe nur die Brightenerseite benutzt) habe ich den Innenwinkel zusätzlich aufgehellt und ihn auf der Wasserlinie aufgetragen.
Mit dem Paint Pot habe ich das bewegliche Lid grundiert, weil leider meine fast leere Base eingetrocknet ist... Jetzt habe ich die 1 auf dem beweglichen Augenlid aufgetragen und mit 2 die Lidfalte ausschattiert. Mit der 3 habe ich das V ganz ganz minimal leicht verdunkelt und dann Eyeliner drauf und Wimpern getuscht. Ach ja, dann habe ich mir die Augenbrauen nachgezeichnet.

Mir fällt auf den Fotos immer wieder auf, wie leicht ich mich schminke, ich könnte mal ein wenig mutiger sein. Vor allem, da die Brille auch nochmal viel von dem AMU verschluckt.

Ja, das war mein Look von heute :)


Kommentare:

Mescalera und Andrea hat gesagt…

Für halb sechs eine nahezu grandioses Ergebnis, Respekt! Einen Paint Pot hätte ich auch gerne, ich liebäugele mit dem Groundwork. Liebe Grüße, Andrea

kunterdunkle hat gesagt…

Für Fotos in der Früh doch preisverdächtig! :D
Ich fühle mit dir ^^

Und: Jaaa, mehr Mut, die garstigen Brillen fressen wirklich unwahrscheinlich viel.

Dezent, doch hübsch =^.^=

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Danke, ihr beiden <3 Morgen probiere ich es nochmal :)

Yvonne hat gesagt…

Ui das sieht toll aus! ;-) Die Sleek Palette finde ich ja wunderschön... ich sehe schon, da steht wieder eine Sleek Bestellung bei mir an :-D

Vielen Dank auch fürs verlinken des Gewinnspiels! ;-) Die Lose habe ich dir bereits gutgeschrieben (sammle alle Punkte in einer Exel-Tabelle)^^

Ganz liebe Grüße
Yvonne von TheBEautyofOz

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...