Montag, 15. Juli 2013

[Review:] The Face Shop Lovely Me:Ex Bebe Lip Essence

Was für ein Name für ein Produkt :D
Meine heutige Review geht um ein Lippenbalsam von the Face Shop, die dazugehörige Lip Maske habe ich euch *hier* schon vorgestellt. Da ich von der Maske sehr begeistert bin, dachte ich, so ein dazugehöriger Balsam kann nicht schaden, vor allem, da ich die Maske eher sparsam anwende.


Die Fakten im Überblick:
  • Leider nur in Asien/ online erhältlich
  • Preis ca. 8 Euro, versandkostenfrei
  • Inhalt 12 ml
  • Mit LSF 15

Der Balsam kommt in einer Plastiktube mit so einem angeschrägten Applikator, ich mag diese Art des Auftragens ja nicht so, aber nun ja, das kann man sich ja nicht aussuchen.Besser als im Pöttchen, es ist unterwegs angenehmer.
Das Design finde ich voll niedlich, mein Bruder hat sich weggeworfen vor lachen, er findet es voll kitschig. Ist also Geschmackssache, mein Liebster hält sich mit seiner Meinung dezent zurück ;)

Der Balsam an sich ist milchig-transparent und riecht minimal zitronig. Von der Konsistenz her ist er eher fest, aber nicht so, dass man ihn mit Gewalt aus der Tube drücken müsste. Er verteilt sich auch angenehm auf den Lippen und klebt nicht, eben wie ein Lippenbalsam so ist. Bei Hitze wird er übrigens nicht total flüssig, läuft also auch nicht in der Tasche aus.
Er glänzt auf den Lippen leicht, aber keinesfalls glossy, sondern Lippenpflege-mäßig.


Er trocknet meine Lippen nicht aus, aber das sit natürlich bei jedem anders. Labello geht bei mir z.B. gar nicht, bei anderen wirkt es wunderbar. Ich trage den Balsam nach Bedarf, meistens einmal täglich, auf. Für mich reicht das von der Pflege her, wie das im Winter aussieht, kann ich natürlich nicht sagen.
Ich bereue den Kauf nicht und kann mir auf jeden Fall vostellen, das Zeug nachzukaufen. Eine der für mich besten Lippenüflegen bisher.


Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Hallöchen ;-)
Das Design ist ja wirklich zuckersüß ^^ Toll finde ich vor allem, dass der Lip Balm auch bei wärmeren Temperaturen nicht gleich "davonläuft". Mein Lip Balm schneidet da leider nicht ganz so gut ab und wird aus diesem Grund auch nicht mehr nachgekauft ^^'

Wünsch' dir noch einen schönen Abend! ;-)
Ganz liebe Grüße
Yvonne von TheBeautyofOz

Astrid Bambi hat gesagt…

Die Verpackungen sind immer so zuckersüß! Aaargh :-)

Ich benutze viel zu selten Lippenbalsame, selbst mit meinen Labellos komme ich ewig lange aus. :))

Liebste Grüße!

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Danke für eure Kommentare :) Das Design scheint uns Mädels doch zu gefallen :D

shalely hat gesagt…

Hey, hey!

Ich habe dich getaggt. Guck mal hier:
http://shalely1.blogspot.de/2013/07/180713-tag-wenn-ich-nicht-ich-ware.html

Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...