Samstag, 27. Juli 2013

[Review:] Rouge Bunny Rouge ♡ Dekadentes Duo ♡ "Samba - Enredo"

Eigentlich hatte ich ha AMUs zu meiner neuen Lidschattenpalette angekündigt, ich habe mich jedoch aufgrund der Hitze kaum geschminkt. Hier scheint die Sonne morgens so doof auf die Wohnung, dass sie total aufheizt und man morgens schon zerfließt, da hatte ich einfach keine Lust. Darum gibt es heute einen Testbericht zum Dekadenten Duo von Rouge Bunny Rouge.
Bis zum 31.07.2013 hat der Shop Summer-Sale, man kann super gut sparen, vor allem, wenn man sich als Blogger dort meldet, dann bekommt ihr auf jede Bestellung 20%, auch auf Sale-Produkte. Ich habe auch schon wieder zugeschlagen, das Paket müsste heute kommen :D

Jetzt aber zum Produkt:


Die Fakten im Überblick:
  • Online erhältlich unter www.rougebunnyrouge.de
  • Preis regulär 31,00 Euro, aktuell im Summer-Sale 18,40 Euro
  • Inhalt Gloss: 3 ml, Inhalt Blush: 3 ml
  • Beide Produkte sind nach dem ersten Öffnen 24 Monate haltbar
  • In drei verschiedenen Varianten erhältlich
Das sagt Rouge Bunny Rouge über die Farbkombi Samba - Enredo:
Heller Lip Gloss in Lavendel-Pink mit kupferroten und goldenen Pigmenten / illuminierendes, flüssiges Rouge in Rosenblüten-Pink


 Das Dekadente Duo ist stiftförmig und hat zwei Seiten. Eine Seite ist für den Gloss, die andere für den cremig-flüssigen Blush. Man kann, wie bei einem normalen Lipgloss die Flakons abschrauben und zieht dann aus dem Flakon das Pinselchen zum Auftrag.
Das Duo ist eher klein, ich habe mich fast ein wenig erschrocken, als ich die Bestellung damals erhielt. Dennoch kommt man bestimmt recht lang mit dem Inhalt aus.
Ursprünglich habe ich mir das Duo für Reisen gekauft, aber verwende es auch so im Alltag, denn die Farben sind so toll <3


 Das ist die Glossseite mit einem ganz gewöhnlichen Plüschapplikator.
Der Applikator nimmt genügend Produkt auf, dass man ihn nicht ständig wieder in den Gloss stippen muss. Der Gloss ist etwas klebrig, ich benutze ihn gerne als Base für einen sheeren Lippenstift. Der Lippenstift hält besser und es ergeben sich schöne Farbspiele.


Der Pinsel für das Blush ist wirklich ein kleiner Pinsel. Er franst nicht aus und man kann das Produkt super auf die gewünschten Hautstellen auftragen. Das Blush ist sehr cremig und lässt sich wunderbar verarbeiten. Es trocknet auf der Haut und hält dann den ganzen Tag.


Ich finde, die Farbbeschreibung von RBR trifft sehr zu. Der Gloss ist transparent Rosa in der Grundfarbe und hat kupferne und goldene Schimmerpartikel. man spürt sie aber nicht auf den Lippen.
Der Blush ist ein frisches Rosa, welches aber nicht unnatürlich aussieht. Generell hat Rouge Bunny Rouge ja viele, viele alltagstaugliche Produkte und Farben. Man sieht nie überschminkt aus.


Hier habe ich euch den Blush mal verblendet, man kann ihn layern, eine Schicht finde ich bei mir zu dezent.


Hier trage ich den Gloss, man kann die roten Schimmies in der Nahaufnahme sehr gut sehen, im "echten Leben", fallen sie nicht so auf. Durch die Schimmerpartikel bekommt der Gloss auf den Lippen eine super interessante Struktur, finde ich.


So, das war meine Review zum Dekadenten Duo von Rouge Bunny Rouge. Für Reisen dank der kompakten Größe super und auch die Farben sind sehr alltagstauglich. ich mag nämlich weder im Urlaub, noch im alltäglichen Leben doll überschminkt sein.

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Guten Mooorgen! ;-)
*g* Ja, ja, das Problem mit dem Schminken bei dieser Hitze kenne ich. Da habe ich im Moment auch so meine Probleme ^^

Aber den Lipgloss finde ich trotzdem richtig schick! Die Farben sind hübsch, aber nicht so auffällig, sodass man sie eigentlich zu jeder Gelegenheit gut tragen kann! ^^

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Yvonne von TheBeautyofOz

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Daaaanke :) ich hoffe, dein bisheriges Wochenende war auch schön :)

Yvonne hat gesagt…

Hallöchen! ^^ Sicher, Wochenenden sind doch immer schön ;-)

Zu deinem Kommentar noch:
Den Benetint habe ich zwar nicht, aber im Vergleich zu Fotos aus dem Internet schlägt sich die günstige Variante von Catrice sehr gut. Wenn du mit deinem Kauf noch 1-2 Tage warten würdest, wäre bis dahin meine Review auch schon fertig! ;-)
von John Frida hatte ich bisher auch keine hohe Meinung, aber ich dachte, ich gebe dem Produkt noch eine Chance... die hat es leider nicht genutzt! -.-

Ich wünsche Dir mal wieder ein schönes Wochenende! ^^
Ganz liebe Grüße
Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...