Montag, 22. Juli 2013

[Review & Shoptest:] Badesalz von www.nu3.de

Ich hatte vor ein paar Wochen ein Anfrage in meinem Postfach, ob ich nicht ein Produkt aus dem Onlineshop www.nu3.de ausprobieren möchte.
Ich habe mir also ein Produkt ausgesucht und gleich noch ein zweites, passend zu meiner Auswahl empfohlen bekommen. Der Versand ging ratzfatz und der Kontakt war sehr nett. Vielen Dank nochmals für das liebe Paket :)

Der Shop nu3 die Nährstoffexperten ist recht übersichtlich gestaltet, ihr könnt zwischen den Kategorien Gesundheit, Schönheit, Natur und Sport wählen, ihr bekommt dann die passenden Produkte angezeigt.
Der Shop vertreibt unter anderem Sportlerprodukte, z.B. diese Eiweißshakes, Produkte zum Abnehmen, Nahrungsergänzungsmittel, Hautpflege, Sonnenschutz, Lippenpflege, Duschgele, Bio Honig und andere Biolebensmittel usw. das Angebot ist sehr umfangreich.

Nun kommen wir zu dem Produkt, dass ich mir ausgesucht habe, sowie dem, welches ich dazu empfohlen bekommen habe:


Und zwar habe ich mir das Totes Meer Badesalz pur von DermaSel ausgesucht. Vor allem deshalb, weil Totes Meer Salz gut bei "Reibeisenhaut", einer Verhornungsstörung der Haut, gut sein soll. Normalerweise benutze ich Produkte mit Urea, die ebenfalls helfen sollen, ich dachte aber, dass etwas Neues mal nicht schadet :)

Das Badesalz kommt in einer 500g Packung, die man für ein Vollbad verwenden soll. Der Preis liegt bei 1,39 Euro, was ich durchaus vertretbar finde. Das Badesalz wird in die Badewanne, ins einlaufende heiße Wasser gegeben, danach wird kaltesWasser zugelassen, bis die Temperatur 37°C hat.
Ich empfand das Meersalzbad als sehr angenehm, meine Haut war danach nicht ausgetrocknet. Das werde ich jetzt sicher regelmäßig machen.

Die Totes Meer Körperlotion Hydro, ebenfalls von DermaSel, habe ich dazu empfohlen bekommen und ich muss sagen, es ergänzt sich wunderbar mit dem Badesalz. Es zieht super schnell ein (wer Urea Körpercremes benutzt, weiß, wie lange die dick auf der Haut liegen können), für den Sommer super! Es spendet angenehm Feuchtigkeit und meine Haut is nicht mehr so rau. Ich muss jeden Tag cremen, sonst kratzt meine Haut direkt wieder herum, aber das habe ich auch bei Ureaprodukten.

Von DermaSel bekommt man im Shop auch Tages- und Nachtcreme, Duschgels, getönte Tagescreme, Masken, Shampoos usw. Ich werde auf jeden Fall nochmal stöbern und mir unter anderem ein Shampoo gönnen.

Kommentare:

Fräulein ungeschminkt hat gesagt…

Klingt sehr interessant, was du dir da ausgesucht hast. Ich werde es vielleicht mal für meine Psoriasis verwenden...

Meine Review zu meinen ausgesuchten Produkten in diesem Shop kommt auch bald ;)

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Cool, ich bin gespannt :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...