Freitag, 23. August 2013

[EotD:] Wie man sieht, sieht man nix...

Ich habe euch ja hier *klick* meinen ersten Eindruck zur Kiko Colour Party Palette in Generous Earth gezeigt und wollte ja schon ewig mal ein AMU damit gebloggt haben. Die ersten beiden Versuche verbuchte ich allerdings unter "neue Base, doof gelaufen", das hat sich aber nicht gebessert. Ich schminke mich ja schon dezent, aber so etwas ist mir echt noch nie untergekommen.
Ich meine, im Swatch war die Palette schon blass aber annehmbar. Naja, man kann Swatches eben nicht immer mit der Realität am Auge vergleichen.

Ich zeige euch noch eben ein Bild von der Palette und welche Farben ich genommen habe:


Diese 4 Farben habe ich genommen. Das helle Beige zum Ausbleden, Das Gold im ersten Drittel vom Oberlid, den Mauveton auf dem Restauge und das Braun im äußeren Winkel zum Abdunkeln.

Ich habe also alle Farben aufgetragen, aber immer, wenn ich den Pinsel neu angesetzt habe, habe ich die Farbe quasi weggewischt. Das kann es doch echt nicht sein, oder? Die neue Base ist nicht die Beste, aber SO krass schlecht ist die auch nicht. Ich benutze sie nämlich auch mit anderen Lidschatten und die sind zwar nicht farbstark, aber da.

Genug geblubbert, jetzt bekommt ihr das AMU zu sehen:


Auf dem letzten Bild unten rechts kann man ein bisschen das Abgedunkelte sehen, aber echt nur, wenn man es weiß. wie doof ist das denn?! Die goldenen Schimmer kann man auch nur erahnen :(

Ich habe noch eine gebackene 4er Palette von Kiko und die ist so super, aber diese hier ist einfach blöd. Vielleicht wäre sie mit einer anderen Base nicht ganz so doof, aber echt mal... So mag ich das nicht.

Das war genug gemackert, ich kann sie nochmal mit einem Cremelidschatten von Mac oder Benefit als Base versuchen, aber ob das jetzt sooo viel raushaut weiß ich nicht. Auch wenn ich sie im Sale gekauft habe, ich finde es einfach bisschen schade ums Geld.


Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Hallo Sandra, uiuiui, da hast du wirklich recht! Ich sehe, dass ich nichts sehe ist hier wirklich treffend gesagt! Ich kann mir beim besten Willen aber nicht vorstellen, dass das an der Bse liegt? ... Schade, aber diese Lidschattenpalette werde ich nun zu umgehen versuchen ^^ Vielen Dank fürs "Abschrecken" :-P *g*

ICh wünsche Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
Yvonne von The Beauty of Oz

Solveig F. hat gesagt…

Wie ärgerlich :-/ Dabei sind die Farbn so schön!

ClaireTastic hat gesagt…

Das ist ja ärgerlich. Ich hab die Palette auch und sie gibt sowohl beim Swatchen als auch beim Schminken super Farbe ab... Mein Post dazu geht morgen online.
lG Claire :*

Kerstin hat gesagt…

Schade das man so gar nix sieht...die Farben in der Palette wären genau meine Wahl gewesen...soooo schön :)

LG Kerstin

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Haaach... danke für eure lieben Kommentare :))

Ich glaube, ich muss wohl doch mal die Base wechseln. Ich probiere es mal aus und dann aktualisiere ich das hier oder mache eine vernichtende Review zur Base :D

LoveT. hat gesagt…

Huch .. wie schade! Hoffe es wird noch was mit der Palette ,toi toi toi für deinen Versuch mit einer anderen Base!!!

LG :)

Lisa hat gesagt…

Wow, das ich ja wirklich super ärgerlich! :(
lg

Geri hat gesagt…

Das ist ärgerlich wenn eine Söhne Palette auf dem Auge nichts abgibt :-(

Astrid Bambi hat gesagt…

Oh die Farben in der Palette sind wunderschön aber das Ergebnis und die pigmetierung ein totaler Reinfall. Ich kann deinen ÄRGER total verstehen. Ich denk auch nicht das die Base viel reissen kann egal ob günstig oder teuer. ♡ Liebste Gruesse

Tina hat gesagt…

Das ist echt schade, denn die Palette sieht sehr schön aus.

BettyNurse hat gesagt…

Ich habe die Palette ja auch und wurde darauf aufmerksam gemacht, dass man sie ja auch nass auftragen kann. Steht drauf aber ich hab echt nicht dran gedacht. Probier das mal, bei mir funktioniert das super :)

shalely hat gesagt…

Oh je, das geht ja wirklich mal gar nicht. :( Voll ärgerlich!!! Dabei hätte ich mir die Palette garantiert auch ausgesucht. In den Pfännchen sehen die Lilstöne sowas von schön aus. Buuuhh

kunterdunkle hat gesagt…

Ach du meine Güte, da wäre ich auch sauer :/
Ich drücke dir die Däumchen, dass es mit anderer besser bzw. überhaupt sichtbar wird!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...