Sonntag, 4. August 2013

[Schnellüberblick:] ♡ P2 ♡ Aufgebrezelt ♡ LE

Ich habe letzte Woche ein Paket mit Testprodukten von P2 zugeschickt bekommen, allerdings lag es ein paar Tage bei meinem Nachbarn herum, daher kommt der Schnellüberblick erst jetzt.
Die LE ist vom 07.08.2013 bis zum 04.09.2013 bei dm und vermutlich auch bei Budni erhältlich.


Das ist also mein Testpaket und ich finde, wir legen dann direkt mal los :)

Gib mir a Busserl
Duo Lippenstift und Gloss
Die Swatches sind nicht der Burner, mein Kamera-Akku war leer :/
Gib mir a Busserl gibt es in 3 verschiedenen Farben, ich habe die 020 Almgeflüster (pink) und die 030 Alpenrausch bekommen. Als dritte Nuance ist noch 010 Hüttenzauber erhältlich.
Bei diesen Duos ist der Gloss vegan, der Lippenstift jedoch nicht.

Almgeflüster ist ein echtes Kaugummirosa, leider absolut nicht meine Farbe, der Alpenrausch ist ein mutiges, schönes Rot. Beide Glosse sind in den farben der Lippenstifte mit leichtem Schimmer, hier ist die Deckkraft eher transparent.
Beide Stifte haben keinen nennenswerten Geruch und Geschmack, die Haltbarkeit ist durchschnittlich gut. Beide Lippenstifte hinterlassen einen leichten Stain.
Der Preis liegt bei 3,95 Euro pro Stück.

Wiesn Gaudi
Lidschatten
 
den Lidschatten gibt es in 3 Farben, ich habe die 010 Vergissmeinnicht (bordeaux) und die 020 Alpenrose (hellrosa) bekommen, beide Farben sind nicht vegan. Die farbe 030 enzian (hellblau) ist jedoch vergan.
Die Lidschatten haben eine schimmerige Pearltextur, die sich leicht auftragen lässt und sie krümeln kaum bis gar nicht. Die Swatches sind ohne Base entstanden. Falls ihr noch keine ähnlichen Farben habt, kann ich euch diese Lidschatten total empfehlen.
Einer kostet 2,85 Euro.

Zünftig aufdirndlt
Kompaktpuder

Der Puder kam leider zerbrochen an, das kann mal passieren, das kann man aber wieder pressen. Ob ich das mache, weiß ich noch nicht, die Farbe ist mir viiiel zu dunkel.

Es gibt 2 Farbtöne, 010 Breznprinzessin (heller) und 020 Herzerlqueen (dunkler), die 020 habe ich erhalten. Das Puder ist sehr seidig, geht bei mir aber eher als Bronzer durch.
Hier kosten 9g 3,45Euro.

O'zapft is!
Nagellack
  
Von den Lacken gibt es 4 Farben, ich habe 020 Flirtlaune (cremiges Rosa) und 040 Dirndlblues (cremiges Blau) bekommen. Ansonsten bekommt ihr noch 010 Wiesntraum und 030 Schürzenjagd (ein Hellrosa und ein Rot), die Lacke sind alle vegan.

Der Blaue hat bei mir auf dem Nagelrad Blasen geschlagen, aber das kann an diesen heißen Temperaturen in meiner Dachbude und an zu kurzer Trocknungszeit liegen.
Beide Lacke haben weder Glitzer noch Schimmer und decken nach 2 Schichten.
Der Preis für 11ml liegt bei 2,25 euro.

Aufg'frischt is
Miniset
 
In diesem Set ist eine schwarze Mascara enthalten, ein schwarzer Kajal und ein pearliger Lipgloss. Das Set ist sehr handlich und somit ideal für die Handtasche.
Viel kann ich zu dem Set nicht sagen, außer dass ich fidne, der Gloss riecht nach Sekt. er klebt nicht und hinterlässt einen ganz dezenten Pearlschimmer.
Der Kajal ist ziemlich hart, einen Lidstrich kann man damit aber ziehen, wenn es sein muss, auf der Wasserlinie habe ich ihn nicht ausprobiert.
Der Mascara ist okay, aber ich habe nie Probleme mit Mascara, ein Hoch auf meine Wimpern!
Der Preis liegt hier bei 4,95 Euro.

Die LE ist recht solide, aber Neues ist nicht dabei. Die beiden Lidschatten kommen mir sehr bekannt vor, ich glaube, die gab es so schon einmal in einer LE. Auf den Pressebildern haben mir die Blushes sehr gefallen,w enn ich sie finde, gucke ich sie mir an, aber ich suche jetzt nicht explizit danach.
Alles in allem nicht mein Thema und nichts spannendes dabei... schade, das macht P2 sonst so oft viel viel besser.


Kommentare:

Astrid Bambi hat gesagt…

Die Nagellackfarben finde ich schön aber sonst spricht mich nichts wirklich an. :)

Binara hat gesagt…

Mir gefallen die beiden Lidschatten gut, vor allem der dunkle.

Katharina hat gesagt…

Hach ja, irgendwie nix dabei. Danke fürs zeigen!

shalely hat gesagt…

Den lila Lidschatten finde ich wirklich sehr schön. Beim rosa Kollegen bin ich mir noch nicht so sicher.
Die Nagellacke finde ich ganz niedlich mit der Form der Flasche. Mal gucken, der hellrosane könnte etwas für mich sein.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...