Montag, 2. September 2013

... ein Lebenszeichen :)

Moin ihr Lieben :)

Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, poste ich zur Zeit echt unregelmäßig. Das Problem ist nicht, dass mir die Ideen ausgehen würden (obwohl ich versuche, von diesen ständigen Reviews wegzukommen und auch mal was anderes zu zeigen), sondern dass ich jetzt nach den Sommerferien andere Arbeitszeiten habe, daran muss ich mich noch gewöhnen.
Außerdem wird es jetzt wieder so spät hell und so früh dunkel, ich muss das Fotos machen immer aufs Wochenende verschieben und das passt, wenn ich so wie jetzt am Wochenende Freitags, Samstags und Sonntags nicht zuhause bin, natürlich nicht so toll. Außerdem werkel ich schon seit Wochen an meinem Layout herum, ich bin so einfach nicht mehr zufrieden, ich komme aber nicht so schnell voran, weil ich überhaupt keinen Plan von html und Gestaltung habe. Da geht gerne mal ein ganzer Samstag drauf, nur weil ich neue Social Media Icons bastel :D

Mein Blog, und ihr lieben Leserherzchen seid natürlich nicht vergessen, diese Woche kommt natürlich noch was online und ich hoffe, in naher Zukunft wieder (fast) täglich was bloggen zu können.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche :)

Kommentare:

Fräulein Honig hat gesagt…

Hallo Sandra :)
Schön, dass es mal wieder ein Lebenszeichen von dir gibt! Hab mich schon ein wenig gewundert... ;)
Wegen technischen Problemen musste ich meinen alten Blog leider "aufgeben", unter der gleichen Adresse, ist jetzt allerdings der neue zu finden. Würde mich sehr freuen, wenn du mir treu bleibst und mir dort wieder folgen würdest!
Alles Liebe, Fräulein Honig

Astrid Bambi hat gesagt…

Liebste Sandra du kannst es auch in die Sidebar verlinken :) schoen wenn man bald wieder mehr von dir liest. Freue mich schon ! ♡

Yvonne hat gesagt…

Hallo Sandra! ;-) Schön von dir zu hören! :-D Das mit dem layout kenne ich nur allzu gut. Irgendwie ist man überhaupt nicht damit zufrieden, aber Zeit zum Umgestalten findet man auch nicht! -.- Meine Seite im Moment ist - auch wenn man es als Leser nicht unbedingt sieht, die reinste Baustelle ^^

Ich hoffe, bald wieder öfter von dir zu hören und wünsche Dir bis dahin alles Gute! ;-)

Ganz liebe Grüße
Yvonne von The Beauty of Oz

Sooyoona hat gesagt…

Hey, hoffentlich pendelt sich das bei dir bald wieder ein :) manchmal hat man aber halt auch keine Zeit und das mit der frühen Dunkelheit ist schon etwas ärgerlich. Ich habe zum Glück jeweils freitags frei, da habe ich immer schön Zeit. Hast du schon einmal an eine Tageslichtlampe gedacht? Mir gefallen die Fotos damit zwar nicht ganz so gut wie mit Naturlicht, aber für den Winter ist es ganz gut.

Zu deinem Kommentar, danke erst einmal. Haha lange Wunschlisten sind gut, geht mir auch so :P
Es gibt aber auch zu viele geile Produkte in Korea und es kommen immer wieder Neue dazu :D
Die Innisfree-Produkte haben oft so einen etwas speziellen Geruch. Welche Tint hast du den, wenn ich fragen darf?

liebe Grüße
Sooyoona

Lisa hat gesagt…

Schön das du aufjedenfall fleißig an deinem Blog arbeitest, freue mich schon auf das Ergebnis.
Auch wenn ich dein Layout jetzt schon wirklich schön finde, nicht zu voll oder überladen und mal nicht pink oder lila. :)
Ich liebe deine Reviews vorallem über die Asiatischen Produkte. Mach weider so :)
Liebe Grüße

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Ihr seid alle sooo lieb <3

kunterdunkle hat gesagt…

Uh, das html-Problem kenne ich nur zu gut ^^ Seitdem Blogger da auch irgendwie das System verändert hat, komme ich gar nicht mehr klar.
Wenn du DEN Tipp hast: Ich bin voll dabei ;)

Halt' die Ohren steif!

Yvonne hat gesagt…

Hallo Sandra, ich bin's noch einmal :-D Ich wollte dir nur auf deinen lieben Kommentar bzgl. meines High-End vs Low Budget Beitrags (Blushes) noch unbedingt antworten. ^^ Von Bobbi Brown habe ich bisher noch keine Blushes, da würde ich mich sehr über einen Beitrag mit deiner Sammlung freuen, aber an den LE aufstellern der Drogeriemarken kann ich auch nicht vorbeigehen! :-D Von L'Oreal, Maybelline etc habe ich auch nicht so viele Blushes, aber der Duo Blush Sculptant von L'Oreal, den ich zufällig in einer Glossybox hatte, konnte mich wirklich überzuegen! ;-)

Ganz liebe Grüße
Yvonne von The Beauty of Oz

shalely hat gesagt…

Huhuuu!
Gut zu hören, dass es dir sonst gut geht. :)
Ich wünsche mir oft auch einfach mehr Zeit zum Bloggen. Na ja, die Arbeit und das "richtige Leben" gehen immer vor.

Liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...