Sonntag, 15. September 2013

[EOTD:] Herbstliches Blau

Ich habe mal wieder etwas Erwähnenswertes geschminkt, was mal nicht nude und unsichtbar ist und da dachte ich, ich teile das AMU doch direkt mal mit euch.
Es war ein wenig ungewohnt, vor allem das Schwarz auf der Wasserlinie, sowas mache ich seit mindestens 6 Jahren gar nicht mehr, davor war es jedoch fester Bestandteil meines Make-Ups, schwarz, schwarz, schwarz und noch ein Hauch schwarz :D


Die Mascara werde ich euch gesondert vorstellen, es ist die "Lolita Lashes" von Misslyn, von der ich auch glatt vergessen habe, ein Foto zu machen...


Das sind die Lidschatten die ich verwendet habe, das ist eine ganze Menge, ich habe normalerweise maximal 3. Die Farben sind etwas verfälscht, weil ich auf meinem ersten Bild natürlich Tilt vergessen habe und es schon zu dämmerig war :(


Tilt habe ich im ersten Drittel des Lides, in der Lidfalte teilweise weiter nach hinten gezogen. Delicate Hummingbird ist auf den letzten 2 Dritteln und mit dem Inglot Pearl habe ich die Lidfalte leicht ausschattiert. Mit Inglot Matte habe ich alles verblendet und Agnes b. habe ich unter der Braue verwendet. Mit dem Pigment habe ich das hintere Drittel des Lides ein bisschen schimmerig gemacht und das untere Augenlid schattiert, sowie den schwarzen Gel Eyeliner übergemalt. Den trage ich übrigens auch auf der Wasserlinie.
Mit dem Misslyn Augenbrauenstift habe ich meine Augenbrauen nachgezogen, mit dem Agnes b. Augenbrauengel habe ich sie aufgefüllt und mit dem Artdeco Augenbrauengel fixiert. Den Tinted Eyebrightener von Bobbi Brown verwende ich als Concealer und den P2 Eyebrightener habe ich als Base verwendet.

Das wars, es ging sehr leicht und macht ziemlich was her :)
Ich habe mal versucht, die Produktnamen in die Fotos einzubringen, wie gefällt euch das? Oder soll ich es lieber wie gehabt ganz klassisch unter den Bildern auflisten?

Kommentare:

Emilia hat gesagt…

Ein tolles AMU. Obwohl ich ja kein so ein Blau-Fan bin gefällt es mir richtig richtig gut.
Aber der absolute Hammer ist das grüne INGLOT-Pigment.

My-Beautynails hat gesagt…

Steht dir gut! Ich habe früher auch immer Schwarz auf der Wasserlinie getragen, aber das ist nix mehr für mich.
Das kommt mir oft irgendwie so unbeholfen vor. In manchen AMUs sieht es schön aus, aber meistens macht es das Auge nur kleiner.
Ich, als Brillenträgerin, kann eh kein Schwarz mehr so tragen, ich nehme eher hellen Kayal unter dem Auge, um es optisch zu vergrößern, sonst würde es unter der Brille ja gar nicht mehr zur Geltung kommen ;)

Liebe Grüße!

LiL Jessie hat gesagt…

Wunderschön...

Ich steh ja eigentlich gar nicht auf Blau aber Tilt ist einer meiner Liebsten Lidschatten... Steht dir echt super gut...

Solltest du öfter tragen...

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Danke ihr Lieben <3

@My-Beautynails: Ja, ich mag das auch gar nicht mehr. Manchmal finde ich es aber recht schick und die Brille schluckt bei mir auch einiges, da ist das dann nicht sooo dramatisch :)

Astrid Bambi hat gesagt…

Huhu Liebes,
Ein sehr schönes AMU. :) Ich finde du solltest öfter so tolle AMUs zaubern.
Das Blau ist natürich etwas gewagt aber dennoch sehr schön.
Die Mascara finde ich super, erinnert mich etwas an die They*re Real Mascara. Einziger Nachteil, es sieht etwas danach auch als würden sie die Wimpern verkleben. Dennoch zaubern sie ultra lange und schöne Wimpern, finde ich persönlich.
Bin schon auf die Review gespannt.
Fühl dich gedrückt. :-*

kunterdunkle hat gesagt…

Total schön, ein wenig Eisprinzessein :)
Auf die Review zu der Mascara bin ich ja mal gespannt =)

Yogi Beauty hat gesagt…

Super schönes AMU, vor allem das Inglot Pigment ist richtig schön. Schwarz trag ich nur noch manchmal auf der Wasserlinie, aber lieber darunter :)

Astrid Bambi hat gesagt…

Danke für deinen Tipp :)
Hab es über diese PicMonkey gemacht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. :) Darüber geht es wirklich sehr einfach.
Liebste Grüße zurück!

morganleflay hat gesagt…

Tolles AMU!

shalely hat gesagt…

Das Amu sieht so toll aus. Ich muss auch unbedingt mal wieder in die blaue Schublade greifen.

bluemchenkleidliebe hat gesagt…

sehr winterlich, wunderschön :)

Liebe Grüße
mit der zeit

Astrid Bambi hat gesagt…

RBR hat momentan 20% Aktion und als Blogger bekommst du ja nochmals 20 also sparst du insgesamt 40% :)
Weil du die Produkte doch so gern hast. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...