Donnerstag, 12. September 2013

[Review:] Rouge Bunny Rouge ♡ Dekadentes Duo ♡ "Rumba - Cubana"

Ende Juli gab es einen Sale in der Web-Boutique von Rouge Bunny Rouge mit netten Prozenten und da der Blogger-Rabatt draufgerechnet wurde, habe ich ordentlich zugeschlagen. Trotzdem ist meine RBR-Wunschliste immer noch unglaublich lang! Ich liebe diese Marke und bin bisher mit jedem Produkt mehr als zufrieden, auch wenn die Preise natürlich schon eine Hausnummer sind.

Heute möchte ich euch mein zweites dekadentes Duo, in der Farbkombi "Rumba - Cubana" zeigen, ein anderes habe ich euch hier gezeigt: Samba - Enredo *klick*


Die Fakten:
  • Online erhältlich, unter de.rougebunnyrouge.com
  • Preis regulär 31,00 Euro, ich habe 12,40 im Sale bezahlt, zur Zeit gibt es wieder eine Reduzierung und sie kosten 24,80 Euro
  • Inhalt je Flakonseite: 3ml
  • Nach dem ersten Öffnen 24 Monate haltbar
  • in drei verschiedenen Varianten erhältlich

Das sagt Rouge Bunny Rouge über die Kombi:
"Cremig, klares Lip Gloss in Rosenholz / illuminierendes flüssiges Rouge in Rosenholz"

Das Duo hat zwei Seiten, die Glossseite hat einen Flockapplikator, die Seite mit dem flüssigen Blush hat einen kleinen Pinsel. Das Rouge darf man sich nicht wie einen Tint à la Benetint vorstellen, also nicht so flüssig, und es staint auch nicht. 
Das Gloss ist leicht klebrig und es duftet super köstlich nach Süßholz *yummy*!
Aber Achtung: Als ich zum ersten mal eins der Duos in der Hand hielt, war ich über die Winzigkeit erschrocken.
 
Links: Gloss - Rechts: Blush

 Wie man sieht, sind die farben im Swatch sehr ähnlich, außerdem sind beide Töne sehr, sehr bürotauglich. Hierzu kann man gut ein kräftigeres Augenmake-Up tragen und beide Farben sind für den Herbst wie gemacht! Das Blush muss ich allerdings schichten, weil mir eine Lage zu natürlich ist.



 Hier habe ich euch eine schicht Blush geswatcht. Es lässt sich fleckenfrei verblenden (Ich mache das immer mit den Fingern, für Pinsel bin ich zu faul). Es ist ohne Schimmer, auch wenn es auf dem Bild so aussieht, es war noch nicht ganz trocken, als ich das Foto gemacht habe, also reflektiert die Sonne ein wenig. Es trocknet aber schnell, ich habs nur echt direkt nach dem Auftragen geknipst.



Das Gloss finde ich so wunderschön! Der Rosenholzton ist natürlich, tönt meine Lippen aber sichtbar ein. Hier im Makro kann man ganz leichte Schimmerpartikel erkennen, aber im echten Leben fällt das ganz und gar nicht auf.
An mir hält der Gloss zwischen einer und zwei Stunden, je nachdem, was ich gerade nasche oder trinke, oder eben auch nicht ;)

Für mich ein super Produkt, es ist klein und passt in jede Tasche und durch die natürliche Farbe ist es ein Allrounder. Kennt ihr Rouge Bunny Rouge? Mögt ihr die Produkte?
Als Tipp: Ihr könnt das Team von RBR anschreiben und euch in den Bloggerverteiler aufnehmen lassen, so bekommt ihr auf jede Bestellung (auch im Sale) 20% Rabatt.



Kommentare:

Catlicious hat gesagt…

Du hast eine Mail von mir, siehe auch mein letzter Post auf dem Blog! LG

My Bathroom/Wardrobe Is My Castle hat gesagt…

Ich habe auch eines und bin sehr zufrieden damit. Insbesondere gefällt mir gut, wie die Farben aufeinander abgestimmt sind.
Die Lippenfarbe macht sich besonders gut.

LG und einen schönen Samstag.

Sooyoona hat gesagt…

Oh die Farben sind ja schön. Besonders das Ergebnis auf den Lippen finde ich richtig klasse!

Hehe ja die 'and Rose' Kollektion ist wirklich ein kleines Highlight. Meine Wunschliste wird auch eher immer länger als kürzer. Nur schon diesen Herbst alleine sind 3 Kollektionen erschienen die ich will >_<

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...