Freitag, 18. Oktober 2013

Mein Handy

Heute möchte ich mal etwas ganz anderes Schreiben.
Ich bin immer voll neugierig, wenn meine Schwester oder Freunde zu mir sagen: "Ich hab ne neue App." Ich weiß auch nicht warum, aber da kommt voll die Neugier in mir hoch, auch wenn ich mir die Apps dann selber nicht alle direkt lade. Mein Handy ist da komisch irgendwie, was den Speicher angeht.
Aber gut, genug dazu.
Ich habe ein Sony Ericsson Xperia Arc S. Ich finds jetzt nicht mehr so spannend, weil ich es schon über ein Jahr habe. Aber es erfüllt noch sein Zweck ;)
Was ist auf meinem Handy:
- Facebook, kennt ja jeder ;)
- Instagram, wie Facebook nur für Bilder, so würde ich es beschreiben.
- Blogger, ja ich hab sie wieder und drückt die Daumen das alles klappt diesmal.
- The Tribez ist ein Strategiespiel, wo man ein Dorf aufbauen muss, verschiedene Inseln freischalten muss und immer wieder neue Quest zu erfüllen hat. Für mich ein totales Suchtspiel :D
-Star Girl, eigentlich ein Spiel für die jüngere Generation würde ich mal sagen aber das is manchmal son Zeitvertreib von mir.
- Pics Art, ein gutes Bildbearbeitungsprogramm finde ich. Nutze es am häufigsten. Man kann Collagen machen, das Bild mit Stickern, Rahmen, Stempeln und Text verschönern,
rote Augen,weiße Zähne auch das kann man alles machen.
- Stich Pics, auch ein Bildbearbeitungsprogramm was einige Effekte hat, allerdings habe ich es neu und nutze es auch nicht so oft.
- Pou, nennen wir es mal ein Alien Tamagotschi :D Eigentlich habe ich die App nur noch, weil die Mini Spiele, die die App beinhaltet, ein schöner Zeitvertreib für mich sind :D
- CocoPPa, ist die App womit ich meine Icons verändert habe, wie ihr jetzt auf dem Bild seht ;)

 

Kommentare:

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

CocoPPa nutze ich auch regelmäßig :D Ist schon genial, wie man sein Handy damit personalisieren kann:

shalely hat gesagt…

Hehehe ganz viele von den Apps habe ich auch auf dem Handy. Außer Pou und das eine Bildbearbeitungsprogramm.


Ich habe dir einen Award verliehen. Schau mal hier: http://shalely1.blogspot.de/2013/10/241013-best-blog-award.html
Ob du die 11 Fragen beantworten magst, musst du mal gucken.
Ganz liebe Grüße

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Daaaaanke, liebe Shalely ♥♥
Der Post dazu kommt die Woche noch :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...